Angeles City Bierteufels Tanz auf dem Vulkan

Mir gefällt dein Style zu schreiben, hoffe wir können noch vieles von dir hören,

• Like
Reactions: 1 user
Danke für deinen Bericht Ich freue mich mehr zu hören,
ist ja bisschen ruhig um AC geworden

• Like
Reactions: 1 user
Rückfall

Und jetzt kommt genau das wovor ich schon vor dem Urlaub einen gewissen Bammel hatte.
Habe ungefär 3 Wochen vor meinem Urlaub eine Hodennebenentzündung bekommen.
Wurde damit in Deutschland von meinem Urologen mit Antibiotika behandelt und bis 3 Tage vor meiner Reise war die infektion nicht mehr zu sehen.

Ein leichter ziehender Restschmerz blieb allerdings die ganze Zeit über den ich allerdings erfolgreich mit Iboprofen und Metermezol bekämpft habe.

Bis Gestern!!!

Denn seit gestern wurden die Schmerzen wieder schlimmer und nun habe ich Angst, dass die Infektion erneut ausgebrochen ist.
Bin auch schon seit gestern Mittag am telephonieren um irgendenen Urologen zu erreichen.
Aber es gibt hier nur sehr wenige oder manche arbeiten nicht jeden Tag.
Und duch den wiederkehrenden Schmerz ist es natürlich schlecht mit sex.
So hatte ich mir die letzten Tage meines Urlaubs nicht vorgestellt.

Werde gleich mal den Besitzer der Helicopter Bar anrufen der ja hier schon 30 Jahre lebt und mir sicher weiter helfen kann.
Wenn sich etwas neues ergibt melde ich mich.

• Like
Reactions: 7 users
Beim Arzt!

Jetzt sitze ich hier bei irgendeinem Allgemeinarzt weil kein Urologe verfügbar ist.
Es ist zum brechen.
Das muß man sich mal reinziehen......AC hat 450000 Einwohner und du krigst keinen Urologen ran.
Herzlich willkommen in der 3. Welt.

Ich hätte jetzt auch nach San Fernando fahren können aber Josa hat mit der Sekretärin geredet und die meinte, dass die kein Ultaschall Gerät da haben.
Verstehe nicht wie die hier arbeiten.

Wahrscheinlich ist der Besuch hier beim Arzt umsonst.
Denn machen kann der als allgemeinarzt definitiv nichts.
Aber villeicht weiß der wenigstens wo wir hin fahren können.
Villeicht muß ich auch einfach die Zähne zusammen beißen und es aushalten bis ich wieder zu Hause bin.

• Like
Reactions: 8 users
Hin und Her!

Beim Algemeinarzt gewesen und dort im völlig überfüllten Wartezimmer etwa 45 Minuten gewartet.
Dann hab ich ihn mein Problem erklärt und er wollte mir gleich wieder Antibiotika mitgeben.
Nicht in Ordnung wie leichtfertig hier mit Medikamenten umgegangen wird.

Ich sagte ihm, dass ich einen Ultraschall benötige um die Sache abzuklären.
Darauf hin hat er mich in ein Krankenhaus überwiesen wo so etwas gemacht wird.
500 Peso durfte ich dann für das Interwiew noch da lassen.

Dann sind wir mit dem Grab zu diesem Krankenhaus gefahren dort durfte ich für den Ultraschall im vorraus 1200 Peso zahlen und muß hier jetzt erstmal 40 Minuten warten.
Egal das Geld hole ich mir von meiner Auslandskrankenversicherung zurrück.

• Like
Reactions: 5 users
Ewiges Warten

Irgendwie gehört das Gesundheitssystem auf den Phillipinen überholt.
Wir unseres auch!!!
Es gibt hier allein in Angeles mindestens 10 Krankenhäuser aber wenn du einen Facharzt benötigst bist du aufgeschmissen.
Vor allem wie bezahlt ein Phillipino der artige Rechnungen?
Manche wissen gar nicht wie gut sie es haben in Deutschland krankenversichert zu sein.

Auch wenn man mal etwas länger auf einen Termin warten muss braucht man zunindest nichts bezahlen.
Und hier?
Ich denke wenn man kein Geld hat um die Rechnungen zu zahlen lassen die einen eiskalt verrecken.
Irgendwie ist diese Welt doch krank.

• Like
Reactions: 7 users
Ewiges Warten

Irgendwie gehört das Gesundheitssystem auf den Phillipinen überholt.
Wir unseres auch!!!
Es gibt hier allein in Angeles mindestens 10 Krankenhäuser aber wenn du einen Facharzt benötigst bist du aufgeschmissen.
Vor allem wie bezahlt ein Phillipino der artige Rechnungen?
Manche wissen gar nicht wie gut sie es haben in Deutschland krankenversichert zu sein.

Auch wenn man mal etwas länger auf einen Termin warten muss braucht man zunindest nichts bezahlen.
Und hier?
Ich denke wenn man kein Geld hat um die Rechnungen zu zahlen lassen die einen eiskalt verrecken.
Irgendwie ist diese Welt doch krank.
Ich an deiner Stelle würde mich in Bus oder Taxi setzen und das St. Luke‘s Medical Center in Metro Manila ansteuern. Das soll das beste bzw. das einzig richtig gute Krankenhaus auf den Phillies sein.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 4 users
Endlich Gewissheit!

Die Ärztin hat mich sehr gründlich untersucht.
Und die Entzündung ist zum Glück nicht zurrück!!!
Die Schmerzen sagt sie sind darauf zurrückzuführen, dass durch die Entzündung zuvor das Gewebe noch geschädigt ist und einge Zeit(bis zu 6 Wochen nach dem Antibiotikum)
benötigt um wieder wir zuvor zu funktionieren.

Manche Menschen haben nach ein paar Tagen Ruhe und andere erst nach Wochen.
Wie schön, dass ich zur 2. Fraktion gehöre.

Man bin ich froh!!!
Es gibt hier auch mal gute Neuigkeiten.
Ich hab das Feeling mir die Kanne bis zur unkontrollierten Urinabgabe zu geben.
Hehehehe

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 11 users
Zurrück da wo es am besten schmeckt.

Wollte eigentlich mit den Ergebnissen jetzt zum Allgemeinarzt aber der hat leider schon zu.
Denn mein Anliegen war mir igendwie ein stärkeres Schmerzmittel zu geben als ich jetzt nehme.
2× Iboprofen 600
4× Metermicol 500
Nehme ich momentan ein.

Aber das Zeug wirkt seit Gestern überhaupt nicht mehr.
Muß mal in der Apotheke nach einer Alternative suchen.

Auf jeden Fall sind wir wieder zurrück im Thai Restaurant und ich hab mir erstmal eine Tom Yum Chicken bestellt.
Dazu noch Papaya Salat, und einen Gurkensalat.
Ich schick die Fotos gleich rüber.

• Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten