Angeles City Bierteufels Tanz auf dem Vulkan

Ich stimme dir zu. Respektloses Verhalten in Thailand ist genau der Grund, warum Touristen oft einen schlechten Ruf haben. Und vermutlich hat sie gesehen, das der Threadersteller betrunken war und wollte die anderen Gäste vor Lärm schützen. Das war sehr rücksichstvoll von ihr 😁

Jetzt verstehe ich auch den Nickname ... Nomen est Omen wie der Lateiner sagt 🤣
Erstmal hast du den Bericht gelesen?
Dann hättest du wahrscheinlich feststellen müssen, dass ich nicht in Thailand bin.

Und 2. hat sie mich von oben herab behandelt und ich bin trotz alledem freundich geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht mal so gut!!!

Gegen 11 schaffe ich es dann endlich mal aufzustehen.
Es geht mir so weit eigentlich ganz gut nur das mir nicht unbedingt nach essen zu Mute ist da ich denke, dass es nicht lang drinn bleibt.

War eindeutig zu viel gestern mit Bier und Jägermeister im Helicopter Place.
Habe mich stundenlang mit dem Besitzer unterhalten und wenn jemand das 1.Mal nach Angeles fährt und noch nicht so erfahren ist kann er hier günstige Zimmer preisgünstiges Essen und immer einen guten Rat finden.

Auf jeden Fall wäre dies eine preiswerte Alternative für jemand der Deutsche in Angeles zu treffen wünscht.

Im übrigen........

Schreibe ich hier die Sicht meiner Dinge auf.
Und nebenbei mache ich das im Urlaub.
Da ist es wahrlich schön und sehr ermunternd wenn hier dazwischengegrätscht wird und man obwohl man dafür Stunden seines Urlaubs dafür hingibt noch kritisiert wird.
Da macht es dann wirklich Mut und Spaß hier weiter zu machen.

Vielen Dank dafür!!!

Endlich besser !!!

Habe weil ich einen riesigen Brand hatte erstmal einen Liter Wasser getrunken.
Dann schneidet Josa Mango und Melone auf die jetzt für meinen Kater genau das richtige ist.

Dermaßen gestärkt springe ich erstmal unter die Dusche und bin aufgrund der Situation, dass ich gestern gefallen bin heute besonders vorsichtig.

Dann gehts zurrück ins Bett um erstmal miteinander Spaß zu haben.
Wenn ich Tags zuvor getrunken habe kann ich die blaue weg lassen denn dann gehts auch ohne Hlifsmittel.

Eine geschlagene halbe Stunde später gehts nach dem Akt gemeinsam under die Dusche und wir seifen uns gegenseitig ein.

Heute muß ich noch meine Klamotten waschen und essen müssen wir uns auch noch besorgen.
Ich melde mich dann später.

• Like
Reactions: 1 user
Gespräch mit dem Manager!

Nach dem wir so weit fertig sind zieht es uns hinab zur Rezeption wo wir verlangen den Manager zu sprechen.
Nach cirka 10 Minuten kommt ein Angestellter und führt uns zu seinem Büro.
Wir erklären unseren Standpunkt, dass es nicht akzeptabel ist Betwäsche zu bekommen die unschöne Flecken hat, die Duschtücher nicht gewechselt werden und der Fußboden seit unser Ankunft nicht einmal gewischt wurde.

Er hört sich das alles an und meint er muß sich selbst ein Bild von unserem Zimmer machen also gehen wir dort hin wo er sich dann die Lage betrachtet.

Ich bin jetzt das 7. Mal in AC aber so etwas habe ich noch in keinem anderen Hotel zuvor erlebt, daß dermaßen schlampig gereinigt wird.
Auch hatten wir zb. vorgesten an der Rezeption drum gebeten das unser Zimmer gereinigt wird.
Als wir dann 5 Stunden später zurrück waren ist nichts passiert.
Er meint das er dieses Verhalten seiner Mitarbeiter abstellen wird und bittet um Verzeihung.

Mal sehen wenn wir heute zurrück sind ob sich was getan hat.

Menü
Zurück
Oben Unten