Angeles City Bierteufels Tanz auf dem Vulkan

War jetzt villeicht ein wenig übertrieben reagiert aber wenn du in 3 Läden rennst und kannst hier nichts machen dann verlierst du irgendwann die Geduld und wirst ein wenig pissed off.
Begegnung der agressiven Art!

Waren dann in der SM Mall noch im Pizza Hut essen und haben in dem dazu gehörigen Supermarket noch eine kleinigkeit eingekauft.
Dann raus und uns vor den Eingang gestellt und ein Grab gebucht.

Auf dem Phone stand, daß er wohl 6 Minuten benötigen würde was ich bei dem Stau vor der Mall auch einsehen konnte.

Nur benötigte er aber ganze 27 Minuten!!!
Und da ich Probleme mit meinen Knien habe ging mir die Warterei dann doch gehörig auf die Nüsse.

Nur fährt er vor und meint, daß er auf dem Weg noch andere Fahrgäste mitgenommen hat und es deshalb ein WENIG!!! länger geworden ist.

Ich öffne den Kofferraum stelle die 2 Tüten hinein und schließe villeicht etwas weil ich ein wenig sauer bin zu heftig den Kofferraum.

Als ich dann im Auto sitze meint er, daß wenn ich sauer bin es nicht an seinem Auto auslassen soll.
Ich darauf hin: ich habe den Kofferraum zwar etwas zu heftig geschlossen aber er ist ja nicht aus Zucker und er soll sich nicht so haben.

Jetzt wird er richtig sauer und meint, daß wenn ich dies noch einmal mache er mir aufs Maul schlagen würde.
Nun...solchen Angeboten gehe ich nie aus dem Weg und entgegne ihm, daß er gern anhalten könne und wir das dann wie Männer klären könnten.

Drauf passiert nichts mehr.
Er fährt uns zum Hotel und als ich die Tüten raus nehme denke ich schon darüber nach jetzt die Tür extra mit schmackes zu schließen.
Aber ich lasse es bevor er noch zu heulen beginnt.

• Like
Reactions: 9 users
Schade das es mit der Vulkan Pinatubo Tour nicht klappt.

Auf dem Weg zum Krater gibt es noch ein Restaurant mit Hot Spring. Vielleicht ist das bei dem aktuellen Wetter möglich

• Like
Reactions: 2 users
Der Abend und nächste Morgen

Am Abend passiert dann nicht mehr sehr viel und irgendwie bin ich auch ziemlich müde.
Wir schauen uns noch einen Film ähnlich wie Herr der Ring an und schlafen danach gegen 1:30 ein.

Gegen 9 Uhr werde ich wach das liegt an Josa die mit ihrem Handy am Tisch sitzt und Weihnachtslieder singt.
Als ich ihr mitteile, daß es dafür noch ein wenig zeitig ist lächelt sie und meint its never to early for Christmas.
Überhaupt hat sie heute enorm gute Laune und tantzt zu irgendelchen Tik Tok Videos vor dem Spiegel.

Ich kann mich dieser guten Laune zunächst noch nicht anschließen denn ich benötige erstmal einen Kaffee um einigermaßen wach zu werden.

• Like
Reactions: 9 users
Was steht heute an?

Erstmal haben wir gefrühstückt aber sie wurde nicht fertig da sie mir stängig irgendwelche Storys von ihrer riesigen Familie erzählen mußte.

Ehrlich gesagt bin ich gar nicht so scharf drauf heute raus zu gehen denn die Sonne brennt und es werden nacher noch 33 Grad.

Die Frage ob wir mal in eine Bar gehen könnten beantwortete sie mit i dont like Bar.

Hmmmm mir fällt hier so langsam mehr oder weniger die Decke auf den Kopf.
Fußball gibts hier in AC auch nicht da Phillipinos ja mehr auf Basketball stehen.

Mal sehen villeicht kann ich sie ja doch noch überreden in der Perimeter Street in die ein oder andere Bar zu gehen denn auf Walkingstreet hab ich auch keinen Bock.
Denn wie zuvor schon beschrieben bin ich kein Freund von Koreanern.

Dies liegt nicht a ihrer Nation denn die ist mir relativ egal.
Nur kann ich ihr arrogantes Getue nicht ab und deshalb sehe ich auch nicht ein denen ihre Bars mitzufinanzieren.

• Like
Reactions: 6 users
Unfall

Nach dem Frühstück verabschiede ich mich erstmal unter die Dusche.
Und irgendwie mache ich einen falschen Schritt und finde mich wenig später auf dem Boden wieder.
Sofort ist Josa da und hilft mir wieder auf.
Es ist nicht der Scmerz viel mehr der Schreck der mir zu schaffen macht.

Ich haue mich aufs Bett denn mir ist schwarz vor Augen und ich merke wie mein Frühstück wieder hoch kommt.
Also zurrück ins Bad und das so eben zu mir genommene Frühstück wieder hoch gebracht.

Dann lege ich mich ins Bett und versuche nach ein paar Minuten wieder auf zu stehen und ein paar Schritte zu laufen.
Es geht völlig problemlos.

Es war zum Glück nur der Shock der mir zu gesetzt hat.
Und zum Glück muß ich wohl nicht meine Auslandskrankenversicherung in Anspruch nehmen.

• Like
Reactions: 6 users
Was regst du dich über die Reiseagenturen auf? Es hat halt mal die letzten Wochen durch geregnet, die Wege sind nicht passierbar! Es ist Regenzeit! Was sollen sie machen, nen Helikopter buchen? Die Straßen planieren? Abgesehen davon, es ist halt mal militärisches Sperrgebiet. Kannst ja mal in Deutschland versuchen in ein Manövergebiet zu reisen... Mir vollkommen unverständlich, deine Reaktion!

Es gibt genügend internationale sports bars in AC, es gibt sogar welche wo du Bundesliga schauen kannst. Es gibt auch viele Plätze mit live Musik, philippinisch oder international. Es gibt viele Alternativen außer girlie bar oder Fernseher!

• Like
Reactions: 3 users
Was regst du dich über die Reiseagenturen auf? Es hat halt mal die letzten Wochen durch geregnet, die Wege sind nicht passierbar! Es ist Regenzeit! Was sollen sie machen, nen Helikopter buchen? Die Straßen planieren? Abgesehen davon, es ist halt mal militärisches Sperrgebiet. Kannst ja mal in Deutschland versuchen in ein Manövergebiet zu reisen... Mir vollkommen unverständlich, deine Reaktion!

Es gibt genügend internationale sports bars in AC, es gibt sogar welche wo du Bundesliga schauen kannst. Es gibt auch viele Plätze mit live Musik, philippinisch oder international. Es gibt viele Alternativen außer girlie bar oder Fernseher!
Habe mich vielmehr über die Bürokratie aufgeregt weil die einen angeblich hier 30 Tage zuvor anmelden müssen.
Und einem als Tourist der wohl nicht länger als 3 Wochen hier ist diese Tour versagt bleibt.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten