Angeles City Bierteufels Tanz auf dem Vulkan

Jetzt hats richtig gekracht.

Ihr müsst erstmal enschuldigen wenn ich jetzt hier irgend einen Stuss zusammen schreibe.
Hatte in kürzester Zeit 9 Bier und das obwohl ich jetzt fast 1 Jahr gar nichts mehr an Alkohol zu mir genommen habe.
Auf jeden Fall hats mit Josa jetzt richtig Ärger gegeben.
Hatte noch 2 Bier bestellt und dann wollten wir zu irgendeinen Koreaner essen gehen.
Nur kam es nicht mehr dazu.
Madame fällt plötzlich ein sie will nicht in die Walkingstreet.
Aus welchen Gründen auch immer wollte sie mir nicht beantworten.

Mein Plan war jeden Falls durch die W.S durch und dann kurz bevor sie endet war doch auf der linken Seite ein Koreanisches Restaurant in welches ich gehen wollte.

So das war wie gesagt mein Plan.
Ich laufe bis zur Kokomos Bar und schaue mich um aber von Madame keine Spur.
Na Prima!
Hat die etwa jemand weg gefangen?
Also laufe ich zurrück um sie zu suchen.
Und vor der Phillies Bar finde ich sie auch.
Frage was denn los ist?
Sie: ich gehe nicht in die W.S.

Ok und warum nicht?
Und warum lässt du mich wie einen Idioten weiter laufen?
Keine Antwort!!!
Na schön......
Ich rufe ein GRAB und wir fahren zurrück zum Hotel.
Seit dem kein Wort von ihr.
Kann irgendwie nicht nachvollziehen was ich falsch gemacht haben soll.
Und so langsam werde ich auch wütend.
Wie würdet ihr jetzt vor gehen?

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 5 users
Hey, herzlichen Glückwunsch. Der berühmte Tampo. Das kann noch tagelang so weiter gehen. Da kannst Du unbesorgt zurück in die Red Street gehen und Deinen Urlaub geniessen...🤣🤣🤣

• Like
Reactions: 1 users
Schön zu lesen......
Wenn das so weiter geht dann ist sie morgen Geschichte.
Hier gibt es jede Menge Bäume und Grünflächen wo ich sie verschwinden lassen kann.

Spaß bei Seite!!!
Wenn das so weiter geht fliegt sie morgen raus!!!
Zumal ich keinen Fehler gemacht habe.
Es sind eben alles nur Nutten und jetzt gehe ich zu meiner Ursprungsformel zurrück: hab Spaß mit ihnen aber verschwende keinerlei Gefühle für sie.

Ich hab gedacht wo sie jetzt nicht mehr in der Bar arbeitet es wäre alles etwas anderes zwischen uns aber bei dem Verhalten kann sie echt noch von Glück reden, dass ich sie nicht sofort entsorge.

Anderersets hab ich mich mit ihr auch bis jetzt immer gut verstanden und will das nicht unbedingt mit einer unüberlegten Habdlung kapput machen.

Und Walkingstreet wie du schriebst und Spaß haben ist nicht!!!
Ich bringe kein Geld in die Koreaner Bars das ist mein Punkt!!!
Eher buche ich den Flug vorzeitig um und fliege zeitiger Heim.

• Like
Reactions: 1 users
Madame fällt plötzlich ein sie will nicht in die Walkingstreet.
Aus welchen Gründen auch immer wollte sie mir nicht beantworten.

Vielleicht steht sie noch bei ber Bar und/oder ist im unguten gegangen.

Wenn du schon mal da bist kannst du dort auch die Zeit genießen. Die Koreaner Bars sind gar nicht so schlimm bzw es gibt noch andere Bars oder Pinalove.
Wenn Angeles für dich verbrannt ist setze dich in ein Taxi und fahre nach Subic. Neben Bars ist der Ort zumindest auch noch am Meer.

Dir weiterhin viel Spaß

Schön zu lesen......
Wenn das so weiter geht dann ist sie morgen Geschichte.
Hier gibt es jede Menge Bäume und Grünflächen wo ich sie verschwinden lassen kann.

Spaß bei Seite!!!
Wenn das so weiter geht fliegt sie morgen raus!!!
Zumal ich keinen Fehler gemacht habe.
Es sind eben alles nur Nutten und jetzt gehe ich zu meiner Ursprungsformel zurrück: hab Spaß mit ihnen aber verschwende keinerlei Gefühle für sie.

Ich hab gedacht wo sie jetzt nicht mehr in der Bar arbeitet es wäre alles etwas anderes zwischen uns aber bei dem Verhalten kann sie echt noch von Glück reden, dass ich sie nicht sofort entsorge.

Anderersets hab ich mich mit ihr auch bis jetzt immer gut verstanden und will das nicht unbedingt mit einer unüberlegten Habdlung kapput machen.

Und Walkingstreet wie du schriebst und Spaß haben ist nicht!!!
Ich bringe kein Geld in die Koreaner Bars das ist mein Punkt!!!
Du machst alles richtig, einfach nach Gefühl machen, sie sieht sehr freundlich aus.
, aber Du entscheidest.

• Like
Reactions: 1 user
Sie hat dir nicht geglaubt, das du nur durch die Walkingstreet gehen wolltest. Sie dachte, du wolltest noch andere Mädels neben ihr. Wenn sie ansonsten geil ist, entschuldige dich bei ihr und sage, das du im Urlaub nur sie willst ... sie ist eifersüchtig. Sie sieht sehr süß aus, schmeiß das nicht weg ...

• Like
Reactions: 4 users
Missverständnisse beseitigt!!!

Gegen 12 Uhr wollte ich mich dann in die Falle legen und pennen.
Als ich aus dem Bad kam stand sie vor mir und umarmte mich.
Sie meinte, dass sie keinen Stress möchte den wir haben ja leider nur noch eine Woche für uns.
Also lass uns diese Zeit genießen und vergessen was zuvor war.

Trotzdem hake ich nach weil ich wissen will warum sie nicht in die WS wollte.
Sie erklärt mir, dass dort ihre ehemalige Freundin mit der sie damals zusammen gewohnt hat in einer der Bars arbeiten würde.
Und die beiden hätten sich wohl ewige Feindschaft geschworen.
Ich nehme das dann mal so hin.

Ich wundere mich sowieso über mich selbst.
Früher wäre ich in solch einer Situation hoch gegangen und hätte wahrscheinlich damit alles kaputt gemacht.
Jetzt hab ich einfach nichts gemacht und abgewartet was passiert.
Das war definitiv die bessere Variante denn sie ist genau wie zu vor.
Nett, lieb und anhänglich.
Also alles richtig gemacht würde ich sagen.

• Like
Eine Sache muß ich allerdings noch klären.
Ich bin hier in Angeles City und will selbstverständlich in die ein oder andere Bar gehen um wenigstens die Szene ein wenig zu beobachten.
Also wird diesbezüglich noch ein Gespräch geführt werden müssen.
Wir müssen ja nicht unbedingt in die Bar gehen in der ihre Ex Freundin arbeitet.
Na mal sehen wie sich die Sache mit ihr gestaltet.

Zumindest bin ich froh, dass ich keinen Kater habe denn nach den 9 Bier gestern Abend hab ich fest damit gerechnet.
Warscheinlich war es gut, dass ich noch etwas vor dem schlafen gehen gegessen habe.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten