Angeles City Bierteufels Tanz auf dem Vulkan

Was steht heute an?

Erstmal hab ich vorhin ne blaue eingrworfen denn da gestern nichts passiert ist gibt es ja noch etwas nach zu holen.
Und dann werde ich mich heute auf jeden Fall noch in einen Ticketshop begeben um den Preis für eine Vulkantour nachzufragen.

Villeicht dann danach in die ein oder andere Bar.
Mal sehen was sie dazu sagt.
Den Swimmingpool wollte ich auch mal testen und auserdem gibt es hier am Sonnabend immer live Musik.
Na uns wird schon etwas einfallen wie wir den Tag um die Ecke bringen.

• Like
Reactions: 7 users
Sie hat dir nicht geglaubt, das du nur durch die Walkingstreet gehen wolltest. Sie dachte, du wolltest noch andere Mädels neben ihr. Wenn sie ansonsten geil ist, entschuldige dich bei ihr und sage, das du im Urlaub nur sie willst ... sie ist eifersüchtig. Sie sieht sehr süß aus, schmeiß das nicht weg ...
Ja Recht hast du nur brauchte ich mich nicht entschuldigen denn sie kam ja von ganz allein wieder auf mich zu.
Also alles wieder ok bei uns.

• Like
Reactions: 3 users
Eine schöne Nummer

Nachdem die blaue ihre Wirkung entfaltet hat gehts auch schon in die vollen.
Ich lass sie erstmal oben sitzen denn man muss sich ja nicht gleich am Anfang verausgaben.
Nach cirka 20 Minuten meint sie, dass ihre Beine schmerzen und ich dann bitte den aktiven Part übernehmen soll.
Also besteige ich sie und wundere mich weil ich Ewigkeiten nicht kommen kann.

Aber nach einer gefühlten Stunde hab ich die Sache dann doch noch erfolgreich zu Ende gebracht.
Jetzt liegen wir im Bett und ruhen uns erstmal ein wenig aus denn um kurz vor 13 Uhr hat der Tag ja für uns erst richtig begonnen.

Anhang anzeigen 20260912_124738.jpg

• Like
Reactions: 15 users
Strich durch die Rechnung!

Jetzt waren wir gerade dabei uns fertig zu machen da beginnt wieder dieser Wasserfall.
Ich hoffe es regnet jetzt nicht den ganzen Nachmittag denn ein wenig hatten wir schon noch vor.
Und am Sonntag sind die Ticket shops bestimmt zu so das ich das ganze dann auf nächste Woche vertagen muß.
Na mal sehen wenn nicht machen wir halt heute einen Faultier Tag.

Der Himmel hängt voller Geigen.

Anhang anzeigen 20260912_132057.jpg

• Like
Reactions: 10 users
Ich würde mir überhaupt gar keine Urlaubs-Ehfrau nehmen.

Abwechselnde ST und das leben genießen...
Siehste.....da hat jeder andere Ansprüche.
Mir geht es darum im Urlaub nicht allein zu sein.
Und nur wegen Short Time hier her fliegen?
Da kann ich auch im Frankfurter Bahnofsviertel 3 Tage Bumsurlaub machen.

• Like
Reactions: 7 users
Wird wohl nichts!

Wir waren jetzt in 3 verschiedenen Reiseagenturen um einen Tripp zum Mt Pinatubo oder Mt Arayat zu buchen.
Aber da dort durch den Regen alles aufgeweicht und somit nicht befahrbar ist werden diese Touren momentan nicht angeboten.

Und ohne Guide da hochmachen ist mir ehrlich gesagt zu heiß.
Also muß ich das dann wohl leider auf das nächste Mal verschieben.
Ist schade aber nun mal eben nicht zu ändern.

Aber wir suchen bereits nach einer Alternative.
Wenn wir etwas gefunden haben werde ich es euch selbstverständlich wissen lassen.

Ansonsten sind wir jetzt wieder in der SM Mall weil ich nach einem günstigen zweit Smartphone suche.

• Like
Reactions: 9 users
Wird wohl nichts!

Wir waren jetzt in 3 verschiedenen Reiseagenturen um einen Tripp zum Mt Pinatubo oder Mt Arayat zu buchen.
Aber da dort durch den Regen alles aufgeweicht und somit nicht befahrbar ist werden diese Touren momentan nicht angeboten.

Und ohne Guide da hochmachen ist mir ehrlich gesagt zu heiß.
Also muß ich das dann wohl leider auf das nächste Mal verschieben.
Ist schade aber nun mal eben nicht zu ändern.

Aber wir suchen bereits nach einer Alternative.
Wenn wir etwas gefunden haben werde ich es euch selbstverständlich wissen lassen.

Ansonsten sind wir jetzt wieder in der SM Mall weil ich nach einem günstigen zweit Smartphone suche.
Das ist !Millitärsperrgebiet! braucht eine vorherige Anmeldung mit Passkopie und Akkreditierung. Am besten 2 Wochen vorher anmelden. Lohnt sich aber definitiv, mit einem Besuch des kleinen Dorfes mit den Natives ist der Tag gefüllt. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr noch eine militärische Übung beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
Das ist !Millionärsperrgebiet! braucht eine vorherige Anmeldung mit Passkopie und Akkreditierung. Am besten 2 Wochen vorher anmelden. Lohnt sich aber definitiv, mit einem Besuch des kleinen Dorfes mit den Natives ist der Tag gefüllt. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr noch eine militärische Übung beobachten.
In dem Reisebüro wo wir als erstes waren hat die Tante irgendewas von 30 Tagen gefaselt.
Sollen die sich ihren Vulkan doch in den Arsch schieben bei dieser beschissenenen Bürokratie bekommst du doch nen Hass.

• Like
Reactions: 1 users
In dem Reisebüro wo wir als erstes waren hat die Tante irgendewas von 30 Tagen gefaselt.
Sollen die sich ihren Vulkan doch in den Arsch schieben bei dieser beschissenenen Bürokratie bekommst du doch nen Hass.
War jetzt villeicht ein wenig übertrieben reagiert aber wenn du in 3 Läden rennst und kannst hier nichts machen dann verlierst du irgendwann die Geduld und wirst ein wenig pissed off.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten