Bierteufel
Newbie
Ersteller
- Likes erhalten
- 2.011
-
Begegnung der agressiven Art!War jetzt villeicht ein wenig übertrieben reagiert aber wenn du in 3 Läden rennst und kannst hier nichts machen dann verlierst du irgendwann die Geduld und wirst ein wenig pissed off.
Waren dann in der SM Mall noch im Pizza Hut essen und haben in dem dazu gehörigen Supermarket noch eine kleinigkeit eingekauft.
Dann raus und uns vor den Eingang gestellt und ein Grab gebucht.
Auf dem Phone stand, daß er wohl 6 Minuten benötigen würde was ich bei dem Stau vor der Mall auch einsehen konnte.
Nur benötigte er aber ganze 27 Minuten!!!
Und da ich Probleme mit meinen Knien habe ging mir die Warterei dann doch gehörig auf die Nüsse.
Nur fährt er vor und meint, daß er auf dem Weg noch andere Fahrgäste mitgenommen hat und es deshalb ein WENIG!!! länger geworden ist.
Ich öffne den Kofferraum stelle die 2 Tüten hinein und schließe villeicht etwas weil ich ein wenig sauer bin zu heftig den Kofferraum.
Als ich dann im Auto sitze meint er, daß wenn ich sauer bin es nicht an seinem Auto auslassen soll.
Ich darauf hin: ich habe den Kofferraum zwar etwas zu heftig geschlossen aber er ist ja nicht aus Zucker und er soll sich nicht so haben.
Jetzt wird er richtig sauer und meint, daß wenn ich dies noch einmal mache er mir aufs Maul schlagen würde.
Nun...solchen Angeboten gehe ich nie aus dem Weg und entgegne ihm, daß er gern anhalten könne und wir das dann wie Männer klären könnten.
Drauf passiert nichts mehr.
Er fährt uns zum Hotel und als ich die Tüten raus nehme denke ich schon darüber nach jetzt die Tür extra mit schmackes zu schließen.
Aber ich lasse es bevor er noch zu heulen beginnt.