Angeles City Bierteufels Tanz auf dem Vulkan

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich klappt alles für euch wie ihr es euch wünscht. Eine sehr hübsche Frau an deiner Seite, ihr seht sehr gut aus zusammen. Euch feste die Daumen drück.

• Like
Reactions: 1 user
Thai Food auf den Philippinen? Geht das? Und wie schmeckt das dann?

Nun auch bei Philippino food gibt es ein paar ganz leckere Sachen. Escabiche, Sinigang, Lechon, nur um einige zu nennen.
Gut Adobo ist immer eine Frage wie es gemacht ist und woraus. (Was gerade dafür da ist)
Ebenso Pancit.
Beim Grillhähnchen, wenn es dann mit dem Hackebeil und tausend kleine Stücke zerhackt ist und du ständig auf irgendwelche Knochensplitter beißt, kannste vergessen.

• Like
Reactions: 1 user
Thai Food auf den Philippinen? Geht das? Und wie schmeckt das dann?

Nun auch bei Philippino food gibt es ein paar ganz leckere Sachen. Escabiche, Sinigang, Lechon, nur um einige zu nennen.
Gut Adobo ist immer eine Frage wie es gemacht ist und woraus. (Was gerade dafür da ist)
Ebenso Pancit.
Beim Grillhähnchen, wenn es dann mit dem Hackebeil und tausend kleine Stücke zerhackt ist und du ständig auf irgendwelche Knochensplitter beißt, kannste vergessen.
Also im Fragrant Restaurant welches sich in der Nähe vom Hotel America befindet schmecht es definitiv like Thaifood.
Ich denke ich kann das duchaus beurteilen denn ich war 11 Mal in Siam.

Menü
Zurück
Oben Unten