Angeles City Bierteufels Tanz auf dem Vulkan

Zurrück im "schönen" Hotel!

Schnappe mir mein Handtuch und kann schon wieder Flecken darauf erkennen.
Josa meint its normal because she wash the Towels in the River.
Ja......Spaß ist wenn man trotzdem lacht.

An der Rezeption hat sich ein Koreaner beschwert, dass sein Zimmer nicht clean ist ich frage ihn wie lange er denn schon hier ist.
Er kam gerade erst an und hat hier für 3 Wochen gebucht.
Na dann viel Spaß beim rumärgern.

Wir waren zuvor noch mal in der Nepo Mall denn ich mußte ja noch ein paar Mitbringsel für zu Hause besorgen.
Als wir aus der Mall kommen hat es gerade zu schiffen begonnen, und für die welche das noch nicht kennen......es ist kein Regen wie wir ihn in Europa kennen sondern vielmehr ein Wasserfall wo es reicht 1 Minute drunter zu stehen um vollkommen durch zu sein.

Dann gibt es auch noch einen groß Stau und wir brauchen fast eine Stunde die sonst in cirka 12- 15 Minuten zu bewältigen ist.

Jetzt haben wir es jedenfalls geschafft trocken zurrück zu sein und trinken Kaffe und essen Früchte.

• Like
Reactions: 3 users
Zum kotzen dieses Pack!!!

Seit 10 PM ist hier keine Ruhe mehr.
Zumindest nicht auf unserer Etage.
Es ist eine Horde junger Fillipinos hier eingezogen die wohl etwas zu feiern haben.

Aber da es mittlerweile nach 0 Uhr ist hält sich Josas und mein Verständniss dafür in Grenzen.

Wir haben es im Guten versucht und mit denen geredet.
Aber kein Einsehen von deren Seite.
Dann bin ich runter zur Rezeption und die Dame meite was sie da jetzt bitte schön machen soll.
Und jetzt platzt mir hier zum ersten Mal der Arsch.

Es ist mir auch scheißegal ob ich jetzt mein Gesicht verliere oder nicht denn ich habe hier gezahlt und habe nach Mitternacht auf jeden Fall Recht auf Ruhe.
Also werde ich auch mal laut und teile ihr mit, das sie es nicht zu wissen scheint, dass sie hier das Hausrecht hat und Hotelgäste die sich nicht benehmen können auch nach draußen setzen kann.

Auch frage ich mich wozu der Securety eigentlich hier bezahlt wird.
Der jetzt erscheint und mit mir zusammen zu den Störenfrieden geht.
Die machen munter weiter aber er sagt denen, wenn nicht gleich Ruhe ist gibt es Ärger.

Das ist jetzt 10 Minuten her und geändert hat sich nichts.
Manchmal hasse ich Menschen!!!
Was bilden die sich eigentlich ein?
Alle Anfang 20, im Leben noch nichts geleistet und anderen die Nachtruhe versauen?
Aber nicht mit mir.......

Ich war dann noch mal unten in der Lobby.
Der Security und der Manager haben sich dann zusammen auf den Weg gemacht um den Lärm zu beseitigen.
Ich hoffe sie schaffen es denn sonst werde ich hier noch zum Mörder.

• Like
Reactions: 2 users
Es geht doch!

Die Ansage vom Manager scheint gefruchtet zu haben.
Denn so langsam kehrt Ruhe ein.
Auch besser so denn mittlerweile war ich kurz davor zur Bullerei zu fahren und die sogar zu bezahlen damit hier was passiert.
Ich hoffe jetzt das es ruhig bleibt.

Ich lasse es euch dann morgen wissen wie die weitere Nacht verlaufen ist.
Schlaft alle gut und bis morgen dann.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten