Bierteufel
Newbie
Ersteller
- Likes erhalten
- 2.616
-
Es könnte hier so schön sein!
Ich muss einfach noch mal auf das Hotel eingehen.
Es liegt zwar sehr abgelegen aber nach dem wir uns heute mal genauer umgesehen haben sind wir zum Entschluss gegommen, dass dieses Hotel eigentlich sehr schön sein könnte.
Es ist viel grün hier rings herrum.
2 schöne Caffes gibts auch noch rings herrum.
Und es ist fast noch neu denn es wurde erst in 2023 geöffnet.
Es wäre einfach angebracht hier ein völlig anderes, neues Mangemant zu betreiben.
Es kann zb nicht sein, dass wir mit dem Fahrstuhl hoch kommen und im Gang riecht es nach Schimmel.
Wieder hatten wir als wir das Haus verlassen haben darum gebeten das Zimmer zu reinigen und als wir zurrück kamen sah das Zimmer genau wie zuvor aus.
Es ist traurig aber wahr, solch einen beschissenen Service (entschuldigt bitte meine Wortwahl)
habe ich auf den Phillipinen noch nie erleben müssen.
Das Hausekeeping versagt hier auf der ganzen Linie und das jeden Tag.
Ich bin dann wieder runter und hab mich beschwert aber ich höre wieder nur Sorry.
Habe denen unsere Handtücher gegeben und gesagt, dass sie die wenigstens tauschen sollen.
Jetzt sitz ich hier schon 45 Minuten und warte auf neue Handtücher.
Es ist einfach nur zum Mäuse melken.
Dieses faule Pack verdient es gar nicht hier Geld zu bekommen.
Im Gegenteil sie müssten bei der Arbeitsleistung noch Geld mitbringen.
Ich muss einfach noch mal auf das Hotel eingehen.
Es liegt zwar sehr abgelegen aber nach dem wir uns heute mal genauer umgesehen haben sind wir zum Entschluss gegommen, dass dieses Hotel eigentlich sehr schön sein könnte.
Es ist viel grün hier rings herrum.
2 schöne Caffes gibts auch noch rings herrum.
Und es ist fast noch neu denn es wurde erst in 2023 geöffnet.
Es wäre einfach angebracht hier ein völlig anderes, neues Mangemant zu betreiben.
Es kann zb nicht sein, dass wir mit dem Fahrstuhl hoch kommen und im Gang riecht es nach Schimmel.
Wieder hatten wir als wir das Haus verlassen haben darum gebeten das Zimmer zu reinigen und als wir zurrück kamen sah das Zimmer genau wie zuvor aus.
Es ist traurig aber wahr, solch einen beschissenen Service (entschuldigt bitte meine Wortwahl)
habe ich auf den Phillipinen noch nie erleben müssen.
Das Hausekeeping versagt hier auf der ganzen Linie und das jeden Tag.
Ich bin dann wieder runter und hab mich beschwert aber ich höre wieder nur Sorry.
Habe denen unsere Handtücher gegeben und gesagt, dass sie die wenigstens tauschen sollen.
Jetzt sitz ich hier schon 45 Minuten und warte auf neue Handtücher.
Es ist einfach nur zum Mäuse melken.
Dieses faule Pack verdient es gar nicht hier Geld zu bekommen.
Im Gegenteil sie müssten bei der Arbeitsleistung noch Geld mitbringen.