Ich knutschte mit so ziemlich jeder Frau die ich traf, ich knutschte nicht nur sondern leckte auch jede Körperöffnung die sich mir anbot, selbst wenn sie lustig roch, egal ob Auge, Ohr, Nasenloch, Mund, Vagina, Harnröhre, Arsch der nussig schmeckte. Ich hatte überall meine Zunge drin. Ich hatte viele Frauen von zweifelhaftem Ruf, Boxerinnen, Säuferinnen, Scammerinnen, Fußballexpertinnen, Drogenabhängige, Muslimas, Christinnen, diebische Elstern, Frauen mit Glatze, mit Haaren, rasierte, unrasierte, mit Kopfschuppen, Läusen, Narben, offenen Wunden, Wanzen-, Moskito- und anderen Ungezieferstichen, vom Strich und aus der Nobeldisco, Hausfrauen, Frauen mit Regelblutung, Frauen mit Ausfluss, Frauen mit Einfluss, Frauen mit Milchfluss. Manchmal drei verschiedene am Tag. Ungewaschene, gewaschene, gebadete, verschwitzte, riechende, geduschte, Frauen mit Haaren an den Beinen, Unterarmen und den Achseln, mit Tattoos und Piercings, hustende, niesende, fiebrige Frauen.
Jetzt habe ich vermutlich so jede Geschlechtskrankheit, die bisher auf der Welt festgestellt und dokumentiert wurde, vielleicht sogar einige neue unbekannte - aber mein Covid 19 Test ist negativ.
Es geht mir gut.
Danke mein lieber unbekannter Mechaniker, mit den schmutzigen Fingernägeln, jetzt darf ich wenigstens arbeiten gehen und so auf meine Auswanderung sparen. Auswandern in ein Land in welchem ich so unverantwortlich leben kann wie ich es will, solange ich niemandem auf den Zeiger gehe.