Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #222  

Member

Ich hörte ein Lachen.

Telefon: „Cmon bebe you dont know who I am?“

Ich: „Im not sure why dont you just tell me who is speaking?“

Telefon: „Its me Paula!“

Ahhh, Lady Gaga Paula.

Ich: „Ah its Dada Lady Gaga Paula! How are you going?“

Die Kartenabreißerin aus dem Havoc, die mich vollkommen umsonst förmlich vergewaltigte. Gute Frau! Gute Frau!

Paula: „Havent you read my messages? I know you wanted to go to Zanzibar with me but then all Sunday I could not contact you!“

Ich: „Yeah Paula I told you already, I wanted to go with you but then you had your period and then you had to work, so I went there alone.“

Gerettet!

Paula: „So what is your answere to my messages?“

Paula hatte mir nach ihrem Besuch einige Whats App Nachrichten geschrieben, in denen sie wissen wollte woran sie ist. Sie wäre keine von den Frauen die heute hier einen Freund hätten und morgen einen anderen. Sie würde ihre Zeit nicht verschwenden wollen.

Ich: „You know Paula, relationship is like a flower, it grows slowly if its watered and have the sunlight, I think we should start to know us better and learn from each other, too bad we couldnt go to Zansibar together...“

Sie fiel mir ins Wort.

Paula: „You know what? Ericka told me everything about Zanzibar, she send me all the Photos, where you stayed, where you went, when you came back...“


Scheißeeeeeeeeee.
 
        #223  

Member

Dein Blogg gefällt mir, großes Lob :bravo:. Ich glaub' aber, du kommst da nicht lebend raus. ;-)

Member hat gesagt:
Ich ließ mich von einem Bodygard ins Hotel bringen und erklärte ihr wie man ordentlich desinfiziert, die AHA-Makarena-YMCA Regeln und wie man die Maske richtig aufsetzt. Dach schickte ich sie unberührt und aufgeklärt in Quarantäne. Wieder ein Leben gerettet.

Anhang anzeigen 9BF7DCC7-0BA1-40A5-9AA1-EBB4D524EE21.jpg

Anhang anzeigen B53E5C8C-B31E-4E9D-8CB5-2883D85F5CE0.jpg

Anhang anzeigen 933C0ACD-2D0F-46EF-9646-103416C09E1F.jpg
lekker, wie sich da die Knöpfe durch's Shirty bohren. :)
 
Booking.com
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Paula: „You know what? Ericka told me everything about Zanzibar, she send me all the Photos, where you stayed, where you went, when you came back...“


Scheißeeeeeeeeee.

Das gleiche passierte ACUH MIR
Ein girl machte ein Selfie von uns .. fucking..and einige Tage später bekam ichs von nem anderem Girl aus ner ganz anderen Ecke mit dem Kommentar: how can you do that to me..

Close knit society
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Dein Blogg gefällt mir, großes Lob :bravo:. Ich glaub' aber, du kommst da nicht lebend raus. ;-)


lekker, wie sich da die Knöpfe durch's Shirty bohren. :)

In Wirklichkeit ist sie totaaaal hässlich, geht gaaar nicht..., überall Bettwanzenflecken.... und dann noch Narben.... und dann hat sie diese kurzen Haare... und ist auch noch schwarz... e k e l h a f t... fahrt bloß nicht nach Tanzania, da sehen alle Frauen so aus. 😜🙄👼🏿👩🏿‍🦲🧑🏿‍🦲👨🏿‍🦲👶🏿
 
        #226  

Member

Das war nicht gut.

Ich: „Yes, thats true! But it was good I was there with Ericka, to find out that we would never match. It was the most boring girl Ive ever met in my life, she couldn‘t even entertain herself and ...“

Mir wurde wieder ins Wort gefallen.

Paula: „ You know what, I knew you first so I don't mind what she tells about you. And yes we should stay together. You find a bigger apartment and then I will move to you.“

Momentmal so war das nicht geplant.
Ich musste mir was einfallen lassen.
Um Zeit zu schinden stimmte ich zu.

Ich: „Ok, agree. Now I‘m going to meet some friends.“

Um Kurzschlusshandlungen auszuschließen ließ ich eine der Bodyguards zu mir kommen um mich zu beraten. Stunden später, nach mehreren Telefonaten mit ihrer Freundin und ihrem Taxifahrer stand sie vor dem Hotel.

Der Taxifahrer wollte 30000TZS. Das lief nicht gut. Ich gab ihm 21000 und zeigte ihm das wäre alles was ich hätte.

Bodyguard hatte sich fein gemacht. Was für ein Unterschied zur Nacht.

Anhang anzeigen 016E4EB1-B794-4F9F-A31A-188FF16C7BD2.jpgAnhang anzeigen 8D5F91A1-7A1F-48F6-8E8E-075216798451.jpg
 
Booking.com
        #228  

Member

Es ist am Besten, ich verlasse das Land und begebe mich in Coronaquarantäne, tue Buße für mein frevelhaftes Verhalten, wähle weiter die Partei, die für sinnvolle und besonnene Politik steht und trage meine Maske und Faceshield mit Stolz.

Die Fahrt zum Flughafen dauerte 2 Stunden. Davon stand ich 1,5 Stunden im Stau.

Interessante Raucherlounge gibt es am Flughafen.

Anhang anzeigen 599CF94C-A2FA-4813-B912-45437742B6C5.jpg

Fazit und übrige Bilder folgen.
 
        #229  

Member

Super geschrieben, mit der nötigen Portion Humor, Ironie, Sarkasmus... und Realität.
Tja, die Girls kennen sich halt. Mehr, als man denkt. So what...

Member hat gesagt:
Interessante Raucherlounge gibt es am Flughafen.
Das ist der Innenhof der Business-Lounge.
Wenn du die paar Meter vorgegangen wärst, könntest in die Lounge gehen. Hätte bestimmt keinen gestört.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten