Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Erinnere mich da an eine Sache im Hafenpuff von Sihanoukville vor vielen Jahren.

So ein Hafenpuff kenn ich auch,allerdings in Quito für 8 $. Ich konnt auch nicht aufhören
zu ficken. Weiß garnicht mehr wie lange ich danach Geduscht habe :coool:
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Nach ein paar Drinks hätte ich die vermutlich auch mitgenommen, hat wirklich etwas wunderbar Trashiges an sich. Ab und zu brauch ich sowas Dreckiges. Erinnere mich da an eine Sache im Hafenpuff von Sihanoukville vor vielen Jahren. War eine 2 oder 3 Dollargeschichte, doch könnte ich einfach nicht aufhören, sie durchzukolben. Am krassesten sind die Nummern, bei denen man sich am nächsten Tag vor sich selbst ekelt. :dog:


Das ist aber sehr lange her ...
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Musst halt warten bis Thailand wieder aufmacht….:wink0:

Das war so ziemlich die härteste Trash Nummer in meiner Karriere…….keine Ahnung was die hatte-hab die vor der Massage gesehen und hatte schlagartig ein Rohr das es nicht mehr feierlich war…..

Habe dann fast zwei Stunden gefickt, wie oft ich abgespritzt hab weiss ich nicht mehr und das Teil wurde nicht weich…..Madame hat irgendwann um Erbarmen gebettelt…..

Sie dachte wohl Dschingis Khans Horde ist über sie hergefallen, dabei wars nur ich….:ornp::ornp::ornp:


Viel Spaß beim Kopfkino…. :hehe:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.49.37.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.50.11.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.49.51.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.50.28.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.50.40.jpg

@Bigbambi wenns dich stört kann auch weg…..

@Rauhnacht:

Bin halt eher der Pussy-Versteher.

Für mich sind die magic moments wichtig - der Ort, die Zeit und das was ich im Kopf als positive vibes mitnehme. Die Musik, die Stimmung, der Ort, das girl, so wie sie mitmacht - so wie sie bei mir ist. Das ist mir wichtig und das fühle ich. Der Ort ist ganz wichtig - es muss für mich schön sein und ich muss im Einklang sein.

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Also für Trashiges pur empfehle ich Dortmund oder Frankfurt HBH...spart auch den Flug und das teure Hotel 😉
Aber bitte beeilen. Ab Montag dürfte alles wieder zu sein.
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Musst halt warten bis Thailand wieder aufmacht….:wink0:

Das war so ziemlich die härteste Trash Nummer in meiner Karriere…….keine Ahnung was die hatte-hab die vor der Massage gesehen und hatte schlagartig ein Rohr das es nicht mehr feierlich war…..

Habe dann fast zwei Stunden gefickt, wie oft ich abgespritzt hab weiss ich nicht mehr und das Teil wurde nicht weich…..Madame hat irgendwann um Erbarmen gebettelt…..

Sie dachte wohl Dschingis Khans Horde ist über sie hergefallen, dabei wars nur ich….:ornp::ornp::ornp:


Viel Spaß beim Kopfkino…. :hehe:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.49.37.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.50.11.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.49.51.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.50.28.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.50.40.jpg

@Bigbambi wenns dich stört kann auch weg…..

Passt schon, die kenn ich vom sehen. Hab ich leider verpasst - damals war ich noch schüchtern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #207  

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht:

Bin halt eher der Pussy-Versteher.

Für mich sind die magic moments wichtig - der Ort, die Zeit und das was ich im Kopf als positive vibes mitnehme. Die Musik, die Stimmung, der Ort, das girl, so wie sie mitmacht - so wie sie bei mir ist. Das ist mir wichtig und das fühle ich. Der Ort ist ganz wichtig - es muss für mich schön sein und ich muss im Einklang sein.

Gruß

sharky

Du wirst es nicht glauben wie schön in diesem Moment das 5000 Tzs Zimmer war, mit dreckigem Laken, Bettwanzen und benutzten Gummis neben dem Bett, Afrobeat und kreischende keifende Weiber aus dem Vollkaufmanzimmer nebenan, das olfaktorische Zauberwerk aus dem Kloloch - und als dann der Strom ausfiel, einfach nur black magic moments - die positiven Vibes als die Boxerin an meiner Eichel nuckelte wie ein Säugling an der Titte seiner Mama 😜 ...es war so schön und ich war so im Einklang mit ihr, dass ich diesen Moment sogar auf Video für die Nachwelt festgehalten habe. Der Geruch von Kotze, Sperma, Blut, Scheiße, Pisse, Bier, Schweiß, Gras, Ratte, Müll, Verbranntem, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung in der Luft, das war Voodoo.😂🍌 „Afrikanischer“ geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #208  

Member

Gestern ließ ich es nochmal so richtig krachen. Zunächst Abendessen im Capetown mit anderen Foristen.Anhang anzeigen 15E5AE76-E04D-4B8B-A16C-476D30D732B0.jpgAnhang anzeigen 54722F14-9C7B-415C-9F79-18AEE97DE2B3.jpgAnhang anzeigen 94B4D56A-50F0-4708-8642-E0BD30D7F7DF.jpgAnhang anzeigen AFF476E5-1473-449C-B270-C156C022E93A.jpgAnhang anzeigen 2BE92873-8BDD-4D2F-B8F2-D042ED488E0F.jpg

Es gab Calamari Stripes, gegrillte Prawns, 2 Bier und als Nachtisch fritierte Oreos. Für schlappe 80000 TZS.
Das Cape Town ist ein nettes Lokal am Fischmarkt. Es ist etwas günstiger als das Karembezi im Seacliff Hotel, sieht aber ähnlich aus. Das Essen kann hier fantastisch schmecken oder durchschnittlich, der Service ist durchschnittlich bis absolut grottig.

Gestern hatte ich den grottigsten Service aller Zeiten: Eine Stunde aufs Essen gewartet, dann kam der Starter zeitgleich mir dem Hauptgericht, es gab weder Löffel noch Gabel, dann durfte ich nochmal darauf warten, dann noch mal über eine Stunde Dessert warten, der Stuhl war unbequem, der Tisch zu klein, der Wind zu lau, die Garnelen hatten noch den gefüllten Darm drin, die meisten anderen Gäste waren schwarz, als ich unten die Röcke schaute hatten die Bedienungen alle Flecken von Bettwanzen und der Ober war hässlich. Das alles bestimmt weil ich beim letzten Mal zu wenig Trinkgeld gab. Diesmal fragte Kaka extra ob ich Trinkgeld dazu geben möchte. Da ich alt und gemein bin und mich gern am Leid schlechter Kellner ergötze und aufgeile, lehnte ich den Erpressungsversuch ab und rundete die 79.500 TZS nur auf 80000 TZS auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #209  

Member

Immerhin besteht hier die Livemusik nur zu 90% aus „Happy Birthday“....

Anhang anzeigen 09C9A6AB-7E90-4E53-8DFB-1793C6EE7032.jpg

sondern aus Saxophongetröte.


Die Coronakrise hat ihre Spuren auch in Tanzania hinterlassen. Irgendwie sahen die Forenmitglieder heute anders aus:

Anhang anzeigen 9417714A-6DBB-4FD1-9A67-FB5B66C6BFE7.jpg

Thaijoe und Jonas,

Anhang anzeigen AD7518EA-41EA-4EB7-B7F7-729F4931E762.jpg

und die zwei Schweizer:

Anhang anzeigen 7C2410B1-F618-4F50-AD57-1FAFD6EC700A.jpg

Die Straßensperre zeugt von den gewalttätigen Ausschreitungen:

Anhang anzeigen 0FB386B0-AAFB-4C49-9A75-2F996898DBA8.jpg

Kommt bloß nicht nach Tanzania, alles schlecht hier!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten