Tansania Bigbambis Tansania-Trip

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
... Wie schon vorab geschrieben, meiner wollte an diesem Abend nicht stehen und bin alleine abgezogen 😁 wobei ich sagen muss, dass sie im August nicht so herunter gekommen war.

Muss nochmals nachlegen:

Wenn sich ein solch abgehalftertes Pack in den Bars rumtreibt, dann ist es für mich ein klarer Hinweis dort nicht aufzuschlagen.

Egal wo ich bisher war, und das waren ganz ordentlich viele Locations.

Wären solche abgewirtschafteten Gestalten aufgetreten, so hätte der Betreiber einen Platzverweis erteilt.

Beispiel Beergarden Soi 7 in BKK - man hätte solche Gestalten gar nicht rein gelassen.

Gruß

sharky

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Ja, die meisten haben kurze Haare und sind schwarz.
Da spricht der Profi ...danke jetzt weiss ich ja bescheid Dank dir...und diese geringfügigen Flecken an den Beinen haben sie auch alle ja ?

Member

Member hat gesagt:
Wenn sich ein solch abgehalftertes Pack in den Bars rumtreibt, dann ist es für mich ein klarer Hinweis dort nicht aufzuschlagen.
Dann musst du dich für Africa umstellen auch in Mombasa so oder so ähnlich oft gesehen...

Member

Member hat gesagt:
Da spricht der Profi ...danke jetzt weiss ich ja bescheid Dank dir...und diese geringfügigen Flecken an den Beinen haben sie auch alle ja ?

Diese Flecken an den Beinen sind vermutlich Stiche von Bettwanzen. Gibts nur in 5000Tzs Zimmern, dafür gibts Spray.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:

Wegen eines Mädchens darf man nicht gleich alle vorverurteilen. Es gibt sehr viele tolle Mädels dort und ich denke dass dies alle Member (@Thai_Jo @MadAddict @Juninho @Bigbambi @Spurstange .... und zig Andere) die in Dar oder Znz waren gerne bestätigen.

Es ist nicht immer alles Gold was glänzt und ab und an ist mal Silber, Bronze und "Rost" dabei. Heisst aber nicht, das diese Damen menschlich schlecht sind, auch nicht das man mit Ihnen Sex hat, aber Spaß tut auch Ihnen wohl.

Member

Member hat gesagt:
Wegen eines Mädchens darf man nicht gleich alle vorverurteilen. Es gibt sehr viele Heisst aber nicht, das diese Damen menschlich schlecht sind, auch nicht das man mit Ihnen Sex hat, aber Spaß tut auch Ihnen wohl.

Also blasen kann sie...

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Diese Flecken an den Beinen sind vermutlich Stiche von Bettwanzen. Gibts nur in 5000Tzs Zimmern, dafür gibts Spray.

Das muss ich doch nicht bekommen wollen, wenn ich durch die ganze Covid Tests gehe ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten