Tansania Bigbambis Tansania-Trip

  • Ersteller
        #161  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön beschrieben und schöner Vergleich (obwohl die Alternativen im Moment ja unpässlich sind).


Das ist nur alle 14 Tage so, ändert sich ja täglich um ne Stunde grob.


Wahlen sind Mittwoch.
Bin gespannt, ob es Aufruhr gibt, wenn Magufuli wieder gewählt wird.


100$ ist schon heftig.
Ich habe aber generell den EIndruck, dass die Preise im Vergleich zu Juli/August stark angezogen haben.
Entweder ist das saisonal/normal, oder es hat "weltpolitische" Gründe - vielleicht haben die es mittlerweile geschnallt, dass sie derzeit ein Alleinstellungsmerkmal haben.


Das ist IMMER ein Fehler... der dich evtl. sogar dazu bringt, das Mädel zu verdächtigen.
Hättest du's weggesperrt, wüsstest du, ob es "nur" die vergessenen Ausgaben waren :coool:

Finde das auch teuer, aber das ist in Masaki, der Premium Location von Dar. Aehnliche Loecher in Makati,Cebu oder auch Bkk haben aehnliche Preise.
 
        #162  

Member

@Bigbambi
Bin jetzt gespannt auf Deinen gestrigen Länderpunkt Uganda.
Frau mit Chauffeur :)
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi
Bin jetzt gespannt auf Deinen gestrigen Länderpunkt Uganda.
Frau mit Chauffeur :)

@Thai_Jo Wie ist eigentlich deine Visagangelegenheit ausgegangen? Haben sie Gnade walten lassen und verlaengert?
 
Booking.com
        #164  
        #165  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi
Bin jetzt gespannt auf Deinen gestrigen Länderpunkt Uganda.
Frau mit Chauffeur :)

Ist ja nur ein Frauenpunkt Uganda und Länderpunkt in Tansania.
Über die Uganderianin schreibe ich nichts. Sie bat mich ihrem Freund nichts zu verraten. War aber gut!
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:


... Corner Bar ! ja und die kenne ich auch :) wahnsinnsfigur, aber genau an diesem Abend damals im August wollte bei mir in der Mitte des Körpers nichts passieren ?!
 
Booking.com
        #167  

Member

Member hat gesagt:
@Thai_Jo Wie ist eigentlich deine Visagangelegenheit ausgegangen? Haben sie Gnade walten lassen und verlaengert?

Ja habe weitere 3 Wochen erhalten (bis zum 16.11) um meine Abreise zu organisieren.
Wie immer kostenlos.
 
        #168  

Member

Das Plündern und Brandschatzen geht weiter. Eigentlich war ich mit Thaijoe zum Schwimmen im Pool verabredet. Doch dann kam der Anruf ich soll sofort ins Hotelzimmer zurück kommen. Dort wartete eine Coronapositive auf mich. Geld wollte sie keins doch sie vergewaltigte mich nach Strich und Faden, dass ich jetzt erst aufwachte. Nun ist sie gegangen - und hat schon angedroht dass sie wieder kommt. Morgen vielleicht, Freitag, Samstag muss Sie arbeiten, Sonntag ganz sicher. Was soll ich nur machen es ist so schrecklich.

Anhang anzeigen 2A2FE44E-9059-473E-856A-A625611AC16F.jpg

Ohne Maske... ein Schlag ins Gesicht aller Anständigen!

Anhang anzeigen B4E4FBF5-4FD7-40C0-9B6B-E7DBFC554124.jpg

Nur um die sinnvolle und gute Politik ins Lächerliche zu ziehen setzte sie meine Maske verkehrt rum auf.

Anhang anzeigen F6DAF303-8476-450A-AE54-89D6017CAAE3.jpg

Kommt bloß nicht nach Tansania, alles schlechte Menschen hier...

Anhang anzeigen 4B0EBFFB-6006-46A7-8570-0B65CAD94B9E.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #169  

Member

@Bigbambi, lass sie mal machen...... Wie oft wird man als Mann schon „vergewohltätigt“? :)
 
Booking.com
        #170  

Member

Member hat gesagt:
... Corner Bar ! ja und die kenne ich auch :) wahnsinnsfigur, aber genau an diesem Abend damals im August wollte bei mir in der Mitte des Körpers nichts passieren ?!

Meinst du tatsächlich jene im grün schwarz gesteiften Top?

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten