Tansania Bigbambis Tansania-Trip

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi, lass sie mal machen...... Wie oft wird man als Mann schon „vergewohltätigt“? :)

Die hat das ewig lang rausgezögert, normalerweise reichen mir ja 5 Minuten und ich geb auf, aber bei ihr hat das 1-2 Stunden gedauert. Danach war ich so fertig, ich schaffte es noch zu duschen und dann muss sie mich wohl mit ihren riesen Brüsten k.o. geschlagen haben.

Member

Member hat gesagt:
Ja habe weitere 3 Wochen erhalten (bis zum 16.11) um meine Abreise zu organisieren.
Wie immer kostenlos.

Sehr gut. Vielleicht gibt es ja "Services", welche fuer einem in Kenya ein- und wieder ausstempeln.
Das gaebe nochmals 3 Monate.

Member

Member hat gesagt:
Meinst du tatsächlich jene im grün schwarz gesteiften Top?

Gruß

sharky

Die hat nen tollen Körper. Mit Narben übersäht, rotzbesoffen aber der Körper... kein Gramm Fett an der falschen Stelle. Ich glaube sie ist Boxerin.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Die hat nen tollen Körper. Mit Narben übersäht, rotzbesoffen aber der Körper... kein Gramm Fett an der falschen Stelle. Ich glaube sie ist Boxerin.

Also ganz ehrlich, so etwas will ich nicht - das ist unterste Schublade. Wenn sich solche Schabracken in einer Bar rumtreiben, dann ist für mich ganz klar Ende - bevor ich überhaupt etwas bestellt hätte.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Meinst du tatsächlich jene im grün schwarz gesteiften Top?

Gruß

sharky

.... Ja, sie heisst Alysha glaube ich noch zu wissen und ihr Arsch ist steinhart und trinkt ca 5 Bier pro Stunde 😁

@Thai_Jo müsste das noch wissen.

Member

Member hat gesagt:
.... Ja, sie heisst Alysha glaube ich noch zu wissen und ihr Arsch ist steinhart und trinkt ca 5 Bier pro Stunde 😁

@Thai_Jo müsste das noch wissen.

Grauenhaft ...

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
.. Ja, sie heisst Alysha glaube ich noch zu wissen und ihr Arsch ist steinhart und trinkt ca 5 Bier pro Stunde 😁
Also um die mitzunehmen müsste ich 10 Bier pro Stunde trinken 😂😂😂

Member

Member hat gesagt:

... Wie schon vorab geschrieben, meiner wollte an diesem Abend nicht stehen und bin alleine abgezogen 😁 wobei ich sagen muss, dass sie im August nicht so herunter gekommen war.

Member

@putte sei froh ...hätte er gestanden dann würde ich mir Sorgen machen...die ist echt grausam nicht Mal voll und umsonst geht sie...sorry
Mein Gott ich flieg am Freitag sehen die alle so aus 😂😂😂😂

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
... Wie schon vorab geschrieben, meiner wollte an diesem Abend nicht stehen und bin alleine abgezogen 😁 wobei ich sagen muss, dass sie im August nicht so herunter gekommen war.

Nochmals - grauenhaft. Was für Leute treiben sich da rum? Das ist doch unterste Schublade - ich hol mir doch auch in BKK in der Sukhumvit road keine aus der Unterführung.
Nochmals - grauenhaft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten