Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Das will ich dann doch nicht ...
Musst halt warten bis Thailand wieder aufmacht….:wink0:

Das war so ziemlich die härteste Trash Nummer in meiner Karriere…….keine Ahnung was die hatte-hab die vor der Massage gesehen und hatte schlagartig ein Rohr das es nicht mehr feierlich war…..

Habe dann fast zwei Stunden gefickt, wie oft ich abgespritzt hab weiss ich nicht mehr und das Teil wurde nicht weich…..Madame hat irgendwann um Erbarmen gebettelt…..

Sie dachte wohl Dschingis Khans Horde ist über sie hergefallen, dabei wars nur ich….:ornp::ornp::ornp:


Viel Spaß beim Kopfkino…. :hehe:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.49.37.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.50.11.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.49.51.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.50.28.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.50.40.jpg

@Bigbambi wenns dich stört kann auch weg…..
 
Booking.com
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Du hast sie mitgenommen ? Respekt wenn du am Wochenende noch da bist geb ich dir ein Bier aus ...
Ach, ich hatte schon Schlimmere. Wenn ich an Amsterdam denke ... 🙄
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Muss nochmals nachlegen:

Wenn sich ein solch abgehalftertes Pack in den Bars rumtreibt, dann ist es für mich ein klarer Hinweis dort nicht aufzuschlagen.

Egal wo ich bisher war, und das waren ganz ordentlich viele Locations.

Wären solche abgewirtschafteten Gestalten aufgetreten, so hätte der Betreiber einen Platzverweis erteilt.

Beispiel Beergarden Soi 7 in BKK - man hätte solche Gestalten gar nicht rein gelassen.

Gruß

sharky
Der Betreiber der Cornerbar hätte sie sicherlich sofort entfernt, wenn er es gesehen hätte.
Dort ist es meistens aber ziemlich dunkel.
:atze:

PS: Mein Fall wäre die Dame auch nicht... und ne Flasche Vodka oder sowas krieg ich nicht runter.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Der Betreiber der Cornerbar hätte sie sicherlich sofort entfernt, wenn er es gesehen hätte.
Dort ist es meistens aber ziemlich dunkel.
:atze:

PS: Mein Fall wäre die Dame auch nicht... und ne Flasche Vodka oder sowas krieg ich nicht runter.
Das hat auch Vorteile, ein Mädel hatte unter ihrem Kleidchen nix an und ich konnte sie mehrmals problemlos fingerln.
 
Booking.com
        #197  

Member

@hmagg na hoffentlich warst auch danach am Desinfektion Spender
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Musst halt warten bis Thailand wieder aufmacht….:wink0:

Das war so ziemlich die härteste Trash Nummer in meiner Karriere…….keine Ahnung was die hatte-hab die vor der Massage gesehen und hatte schlagartig ein Rohr das es nicht mehr feierlich war…..

Habe dann fast zwei Stunden gefickt, wie oft ich abgespritzt hab weiss ich nicht mehr und das Teil wurde nicht weich…..Madame hat irgendwann um Erbarmen gebettelt…..

Sie dachte wohl Dschingis Khans Horde ist über sie hergefallen, dabei wars nur ich….:ornp::ornp::ornp:


Viel Spaß beim Kopfkino…. :hehe:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.49.37.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.50.11.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.49.51.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.50.28.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-10-28 um 18.50.40.jpg

@Bigbambi wenns dich stört kann auch weg…..
Nach ein paar Drinks hätte ich die vermutlich auch mitgenommen, hat wirklich etwas wunderbar Trashiges an sich. Ab und zu brauch ich sowas Dreckiges. Erinnere mich da an eine Sache im Hafenpuff von Sihanoukville vor vielen Jahren. War eine 2 oder 3 Dollargeschichte, doch könnte ich einfach nicht aufhören, sie durchzukolben. Am krassesten sind die Nummern, bei denen man sich am nächsten Tag vor sich selbst ekelt. :dog:
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Das war so ziemlich die härteste Trash Nummer in meiner Karriere

So wird das aber nix mit unserem Gruppensex :oops:
Muss ich mir Sorgen machen ?
 
Booking.com
        #200  

Member

Also für Trashiges pur empfehle ich Dortmund oder Frankfurt HBH...spart auch den Flug und das teure Hotel 😉
@Bigbambi freu mich auf neue Bilder von heute Nacht 🙂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten