Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #211  

Member

Anhang anzeigen B05765A7-90CA-42CE-9D0A-BD4C8F284636.jpgAnhang anzeigen 043EB2A3-AE79-4B37-BE0F-A274E64A07DC.jpgAnhang anzeigen B96A82CD-A6BB-460F-8EFD-A5E8918A5C67.jpgAnhang anzeigen 8595CE3D-02C7-441D-83A7-6414CCA557CB.jpgAnhang anzeigen FC4EDE9B-E191-482B-9150-E5DE46A8E630.jpg

Im Anschluss fuhren wir ins Samakis Samakis und ihr könnt es euch nicht vorstellen, keiner trug eine Maske oder ein Faceshield, keiner hielt sich an Anbstandsregeln und Ausgangssperren, die unsere vernünftige und besonnene Politik angeordnet hat. Wild tanzten und knutschten die Tanzanier zur Livemusik und Afrobeats durcheinander. Mir blieb nichts anderes übrig als mich hinter einem großen Bananenblatt zu verstecken und die Coronaverstöße zu dokumentieren und beim Verfassungsschutz anzuzeigen und mich äußerlich mit Moskitospray und innerlich mit Mojitos für 10000TZS zu desinfizieren.Diese Tanzanier, das geht zu weit, ich fordere strenge Kontrollen im Schlafzimmer!
 
        #212  

Member

Und dann sah ich sie auch noch wieder, meine große Liebe Ericka Simba Mamba, die Klauhexe, welche mir mein Geld und mein Herz stahl mit ihrer fetten Freundin Kiboko. Sie versprach mir doch nach Hause zu Mutti nach Morogoro zu fahren und auf die Saftmaschine und das neueste iPhone zu warten, da ich ja Montag schon nach Hause fuhr... diese Frauen hier, glaubt ihnen hier kein Wort!
Immerhin tat sie es so wie ich es weissagte, sobald ich weg bin läd sie alle Freundinnen am VIP-Tisch ein und lässt die

Anhang anzeigen AF6001A8-DFD1-4E6A-A230-FBE9A6DB0B12.jpg

Covid-Sau raus. Ich winkte ihr belustigt zu, doch ihr war das Wiedersehen sichtlich peinlich. Dabei wollten wir Weihnachten noch heiraten. Wütend tippte sie wild Nachrichten in ihr Handy....
 
        #213  

Member

Als es nicht mehr auszuhalten war und wir Namen, Adressen der Covidleugner gemeldet hatten, flüchteten wir ins
Elements.

Anhang anzeigen E7513756-EB33-4E1C-B78C-EE3DE9880568.jpg

Das Elements ist eine Disco, fast direkt neben dem Samakis Samakis. Ein kurzer Fußweg von eigentlich nur 5 Minuten, doch auf diesem kurzen Abstrich waren alle paar Meter Straßensperren von wildgewordenen Afrikanerinnen. Diese lauerten dem unbedarften Isolator auf und fiehlen ihn plötzlich an. Man könnte gar nich so schnell kucken wie der Mindestabstand verletzt , die Hand oder der Finger irgendwo eingeführt dort verschwand, wo es lustig roch, dunkel, warm und feucht war, aber garantiert kein Pfeffer mehr wuchs. Ideale Voraussetzungen zur Virenzucht.
 
Booking.com
        #214  
        #216  

Member

Ich schlief ein paar Stunden und wurde vom schrillen Läuten des Telefons geweckt.

Telefon: „Hey Bebe how are you?“

Ich: „Hiiiii, am good, Jambo, Mambo, Poa, Safi!“

Ich hatte keine Ahnung wer dran war und ging gedanklich die wahrscheinlichsten Möglichkeiten durch: Verfassungsschutz? GSG9? KSK? Gerichtsvollzieher? Staatsanwaltschaft? Polizei? RKI? Gesundheitsamt? Simba Mamba Ericka?

Telefon: „Could you please answere the message Ive sende to you?“

Ich: „I will answer any message you have send to me..“

Immer noch ahnungslos wurde ich unterbrochen...

Telefon: „And please forgive that I not came yesterday because I was sleeping and just reade youre messages!“

Ich: „Of course, no problem, hakuna matata!“

Definitiv eine Frau.
Ich ahnte etwas, war mir jedoch nicht sicher, da ich vom Ohrenarzt bestätigt, keine Obertöne hören kann. Das hat den Vorteil, dass ich ein sehr glücklicher Mann bin und den Nachteil, das ich keine Frauenstimmen unterscheiden kann, welche sich eben nur durch Obertöne unterscheiden. Ich gab mir einen Ruck und fragte:

„Sorry, but who is this? Who am Im talking too?“
 
Booking.com
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Ich ließ mich von einem Bodygard ins Hotel bringen und erklärte ihr wie man ordentlich desinfiziert, die AHA-Makarena-YMCA Regeln und wie man die Maske richtig aufsetzt. Dach schickte ich sie unberührt und aufgeklärt in Quarantäne. Wieder ein Leben gerettet.

Anhang anzeigen 9BF7DCC7-0BA1-40A5-9AA1-EBB4D524EE21.jpg

Anhang anzeigen B53E5C8C-B31E-4E9D-8CB5-2883D85F5CE0.jpg

Anhang anzeigen 933C0ACD-2D0F-46EF-9646-103416C09E1F.jpg

... mit Sicherheit hast du mit ihr über Fussball geredet 😁 Kennt den europäischen Fussball besser wie wir 👍
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
... mit Sicherheit hast du mit ihr über Fussball geredet 😁 Kennt den europäischen Fussball besser wie wir 👍

Besser als ich allemal, jubelt aber für die Falschen: Madrid und FC Bayern - dabei bin I a 60ger Boaznkini als Sendlinga Giasinga host a koa andre Wahl.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten