Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Paula: „You know what? Ericka told me everything about Zanzibar, she send me all the Photos, where you stayed, where you went, when you came back...“


Tri Tra Trallala Horch und Guck sind wieder da. :efant:

Tja da bleibt wohl nichts lange Geheim in Afrika. Internet Vernetzung sei dank.
Gehört wohl zum Spiel genauso wie unser Handtaschen tragen in der Ibar.

Deinen Spass hast offensichtlich gehabt, so muss das sein.

Danke fürs dran teilhaben lassen.
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Super geschrieben, mit der nötigen Portion Humor, Ironie, Sarkasmus... und Realität.
Tja, die Girls kennen sich halt. Mehr, als man denkt. So what...


Das ist der Innenhof der Business-Lounge.
Wenn du die paar Meter vorgegangen wärst, könntest in die Lounge gehen. Hätte bestimmt keinen gestört.

Das war mit einem roten Plastikband abgesperrt.
 
        #233  

Member

Ich bin wieder Zuhause und maximal genervt.
Am Flughafen wird direkt nach der Passkontrolle, bei der man eine Gesundheitskarte ausfüllen und abgeben musste, und dem Abholen des Koffers, von einem Mechaniker mit schmutzigen Fingernägeln ein Rachenabstrich genommen. Zusätzlich wird man registriert.
Das Testergebnis soll in 24 bis 36 Stunden kommen und per Email zugesendet werden.

Man muss sich auf direktem Weg Nachhause begeben und soll bis ein negatives Testergebnis vorliegt 14 Tage in Selbstisolation verbringen.

Derweil schickt mir Paula Bilder von einem mietbarem Haus in Mikocheni zu.
Soll nur 500000TZS im Monat kosten. 2 Zimmer, Küche, Bad, Terrasse. Mit Aircon aber ohne Möbel.
Wir telefonierten kurz über WhatsApp Video und sie stellte mir ihre Freundin vor. Sah aus wie Ericka, soll aber Irene heißen. 🤪
Ich bekam sie aber nur ganz kurz gezeigt.

Anhang anzeigen 373B9E05-BAD8-43EB-B7F0-48346397B331.jpgAnhang anzeigen B1ECE824-CE6A-47AD-B13F-35567C39D4B1.jpg
 
Booking.com
        #234  

Member

Wenn das alles kein Betrugsversuch wie bei dem Nigerianischen Prinzen ist, der einen an seinem Milliardenerbe teilhaben lässt, wenn man ihm nur die Erbschaftssteuer überweist, könnte das fast eine Alternative sein. Allerdings ist Strom und Wasser in der Miete noch nicht drin.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin wieder Zuhause und maximal genervt.
Am Flughafen wird direkt nach der Passkontrolle, bei der man eine Gesundheitskarte ausfüllen und abgeben musste, und dem Abholen des Koffers, von einem Mechaniker mit schmutzigen Fingernägeln ein Rachenabstrich genommen.

Na, wo bst denn du gelanded? Sah Jahal Dhaka :p
..und das mit dem Test plus Quarantäne hast du doch vorher gewusst. Warum also die Rum-moserei????
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Na, wo bst denn du gelanded? Sah Jahal Dhaka :p
..und das mit dem Test plus Quarantäne hast du doch vorher gewusst. Warum also die Rum-moserei????

Naja, saubere Fingernägel sind bei medizinisch geschultem Personal eigentlich Standard. Wird so auch mit dem Test verfahren? Einmal in den Rachen
und dann quer über die Klobrille?
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #238  

Member

Nimm das Angebot von Paula doch an ,so entgehst du der Merkel Diktatur und der Lügenpresse und kannst dir alles entspannt von außen reinziehen. 🤔
 
        #239  

Member

Am liebsten wäre es ihr natürlich, ich würde ihr das Geld sofort überweisen und sie könnte schon einziehen und einrichten. 😂
 
Booking.com
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Nimm das Angebot von Paula doch an ,so entgehst du der Merkel Diktatur und der Lügenpresse und kannst dir alles entspannt von außen reinziehen. 🤔

Klar, am Besten ich überweise erstmal mein ganzes Haben. 😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten