Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #371  

Member

Member hat gesagt:
Ich mach erstmal mit Fotos weiter:

Besteht die Möglichkeit Fotos von deinen Schokohasen die du am Wochenende vernascht hast zu sehen?
Essen sieht super aus ist aber nicht das Objekt meiner Begierde :1rolleyes:
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Besteht die Möglichkeit Fotos von deinen Schokohasen die du am Wochenende vernascht hast zu sehen?
Essen sieht super aus ist aber nicht das Objekt meiner Begierde :1rolleyes:

Schokohasen hatte ich so einige und kommen später. Ich merke die Wechseljahre. Mir ist gutes Essen wichtiger als irgendwelche Profinutten glücklich zu machen. Es sind zur Zeit sehr viele Touristen vor Ort, was bei einigen Mädchen eine Preissteigerung von bis zu 400% veranlasst hat.

So schnell habe ich noch nie Inflation erlebt.
Waren im Oktober die süßesten Girls mit 50000/Nacht einverstanden ohne groß rumzureden oder zu diskutieren rufen jetzt einige 100$ auf.
Da ich einige Nullnummern hatte, die ich wieder nach Hause schickte als sie bevor sie überhaupt anfingen, 100k verlangten,bin ich jetzt “schlauer” und leg schon im Taxi los. Neulich hatte ich eine, die wollte sich im Taxi nicht auf den Mund küssen lassen. Wir würden uns noch nicht lange genug kennen und sie würde mit mir darüber im Zimmer reden wollen. Am Arsch. Als wir am Hotel ankamen gab ich dem Boltfahrer das Doppelte und sagte ihm, dass er die Tante nach Hause oder zurück ins Havoc bringen soll.
Bei mir gibt es keine Diskussionen, lieber fresse ich für zwei und besuche die Corner Bar, da trauen sich die Touristen nicht hin.
 
        #373  

Member

Also Corner Bar. Da ist schon was am Nachmittag los. Eigentlich rund um die Uhr. Nur wenn keine Mädchen da sind ist gerade Polizei da. Dann einfach irgendwo ein Bier, Konyany oder ne Cola kippen. Z.Bsp hier am Kiosk.
Anhang anzeigen A5F2ED1F-CF1E-4432-878A-F74ECAE56CB1.jpg

Na, wer erkennt sie wieder?
Sie kann einen auch verkuppeln wenn man das möchte. Wer ihr eine Freude machen will bringt ihr Socken mit. Ab besten Fussballsocken.
Die Cola gibts für 500Tzs, den Schnaps ebenso, ne Zigarette oder Kaugummi 100TZS.
Da ist man auch sicher, sie kennt alle Leute und Tucktuck/Mopedfahrer in der Nähe. Und wenn sie einen für ok befindet, lassen die einen auch in Ruhe.
 
Booking.com
        #374  

Member

Moin
Genau so und nicht anders,
Erstmal schön tafeln, dabei lecker Wein trinken und dann in einen dreckigen puff
In pattaya gehe ich in die casa Pascal Essen,dann soi6 zum warm trinken und shorttime und dann zur beachroad
Falls ich im Januar in dar aufschlagen, werde ich als Qualitäts Tourist im Q Hotel wohnen und fine dinning geht auch,und danach auf dem Weg ins Zimmer, soll man von nutten ja belästigt werden
Mehr geht nicht
Tschüss
P

Moin
Welche Schuhgröße :coool:
 
        #376  
Booking.com
        #377  

Member

Die Umbegebung ist normales Wohngebiet.
Tagsüber fahren Schulbusse vorbei, welche die Kinder morgens ein- und nachmittags abladen.
Frauen die Geld brauchen rufen einem hinterher.
Tagsüber sitzen sie in oder vor den vielen Frisörläden oder sitzen ganz am Ende der Straße unter einem Baum im Schatten.
Die Frauen haben ihr Gebiet untereinander abgesteckt. D.h. Wenn man eine aufgelesen hat, geht sie mit einem zur Shorttimebude und zurück. Aber folgt einem nicht weiter in das Gebiet der anderen.
Die Jungs die da auch rumlungern sind manchmal etwas offensiv, meist besoffen, geben einem die Hand und wollen auf Bier, Schnaps oder Zigaretten eingeladen werden. Das kann man locker ablehnen, sehr aufdringlich ist keiner.
Zumindest bei mir nicht, aber ich geh auch genauso offensiv auf die Leute zu - jahrelanges Giasingaboaznkinitraining und Olibarerfahrung.
Meist sind es jedoch normale Leute, die in zerissener schmutziger Kleidung mit den Kioskbesitzer um jeden Schnapstropfen für 500 TZS und das Wechselgeld streiten, ihm ne geklaute Glühbirne verkaufen wollen, sich Rubbelose kaufen oder einfach nur verschwitzt, nach schwerer Arbeit auf dem Bau, ausruhen und ihr Feierabendbier trinken.
Ob ein Mzungu nun ihre Nutties bumst danach kräht kein Hahn, allenfalls dass sie einem zujubeln wenn man fertig ist - vielleicht werden auch Wetten abgeschlossen wie lange man braucht. Ich mache es immer spannend, manchmal lasse ich mir extra lange Zeit, manchmal mach ichs kurz und knackig und bin nach 5 Minuten wieder draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Ob ein Mzungu nun ihre Nutties bumst danach kräht kein Hahn

Solange die Preise da stabil bleiben und mann kleinen Obulus mehr gibt, wirst du immer willkommen sein.
Weitermachen :mrgreen:
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Also Corner Bar. Da ist schon was am Nachmittag los. Eigentlich rund um die Uhr. Nur wenn keine Mädchen da sind ist gerade Polizei da. Dann einfach irgendwo ein Bier, Konyany oder ne Cola kippen. Z.Bsp hier am Kiosk.
Anhang anzeigen A5F2ED1F-CF1E-4432-878A-F74ECAE56CB1.jpg

Na, wer erkennt sie wieder?
Sie kann einen auch verkuppeln wenn man das möchte. Wer ihr eine Freude machen will bringt ihr Socken mit. Ab besten Fussballsocken.
Die Cola gibts für 500Tzs, den Schnaps ebenso, ne Zigarette oder Kaugummi 100TZS.
Da ist man auch sicher, sie kennt alle Leute und Tucktuck/Mopedfahrer in der Nähe. Und wenn sie einen für ok befindet, lassen die einen auch in Ruhe.

Die Frage muss lauten wer kennt Sie nicht ??
Ein Multitalent und die perfekt Mamasan
 
Booking.com
        #380  

Member

Ist ein Scherz. Aber so werden heute Nachrichten gemacht. Der Bus ist ein Gefangenentransporter vom Gerichtsgebäude, welches nebenan ist. Er stand nur zufällig da. Wahrscheinlich werden Bäume gepflanzt, Kabel oder Rohre verlegt. In den Gruben sind jedenfalls Kabel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten