Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #381  

Member

Massengräber überall:

Anhang anzeigen DB5A1792-E282-42ED-9213-9A9BC781F911.jpg

Valor Moguhlis, alle müssen sterben, nur was tot ist kann niemals sterben.

Ich wurde von fröhlichen singenden und klatschenden Menschen geweckt. Vom Balkon aus sah ich den Grund der Ursache.
Die Rezeptionistin fragte mich ob ich wirklich dort hin wollen würde.

“Ja klar, ich bin orthodoxer Christ!”

Sie sagte ihrer Tochter, welche gerade von der Schule heim kam, sie soll mich dort hin bringen. Diese sagte mir, sie wäre auch Christin. Leider hatte sie keine Zeit oder Lust und hielt einfach ein Moped an. Der würde mich hin bringen, kostet 1000TZS.
Muzungufreundschaftspreis.
5 Minuten später war ich im Ghetto.




Anhang anzeigen 4AF969C3-168C-45B2-954B-A3D3262A9555.jpg
 
        #383  

Member

Nach ein paar Metern sieht man einen riesigen Sandplatz. Kinder laufen kreischend umher und spielen im warmen Sand Fußball oder Fangen. Manche bauen richtige Sandburgen und wer kein Spielzeugauto hat, der nimmt seinen Crockschuh als Ersatz um mit diesem auf dem Sandparcour seine Runden zu drehen. Ein älterer Herr kommt mir entgegen und begrüßt mich. Er lädt mich ein bei ihm in Schatten zu sitzen, ich unterhalte mich mit ihm eine Weile und lehne sein Angebot dankend ab, ich will ein bisschen rumlaufen und Fotos machen. Gar kein Problem sagt er mir. Ich schaue mir den Friedhof an, es gibt keine frischen Gräber.
Dann nehme ich vorn in der ersten Reihe Platz. Die Abendsonne knallt mir ins Gesicht und ich muss die Hand vor die Augen halten um etwas zu erkennen.
Ein Junge kommt zu mir und möchte sich unterhalten. Er stellt mir seine hübschen Schwestern vor und erklärt mir, dass sie von der Pentacostischen Kirche Tanzanias seien. Die größte christliche Gemeinde.
 
Booking.com
        #384  

Member

Und weiter füllt sich die Ignoreliste. 😘
 
        #385  

Member

Panoramabilder kann ich leider nicht hochladen, die werden nicht gefunden und das Video vom Kirchenchor ist zu groß, als dass der Server sie verarbeiten könnte.
Ihr müsst mir alten verschwurbelten Coronaleugnernazifaschorassistenumweltdrecksau also glauben - oder auch nicht. Ist mir egal.
 
        #386  

Member

Nach dem ich das Programm genossen hatte fuhr ich weiter Richtung Fegefeuer, bzw. für manche Hölle, auch Corner Bar genannt.Anhang anzeigen 73782C5A-D38F-4C9D-BAFB-FF327C24E35E.jpg

Man kann das unsinnige Spiel mitspielen und sich schick, in teuren Markenklamotten gekleidet, im Havoc für 100€ aufgetakelte Schnepfen aufreißen, um sich selbst zu bestätigen, was man für ein toller Frauenheld ist. Die lassen einen vielleicht gelangweilt mit Gummi einmal kurz ran.

Oder man beginnt zu leben und lässt sich auf das Afrika der Normalsterblichen ein.
Ein afrikanischer Haarschnitt in einem der Barbershops ist schon mal ein Anfang.

Ich lasse mich rasieren und die Haare schneiden, so wie der Barbier meint, es würde gut aussehen. Ich fand er schnitt zu viel ab, meine Haare sahen am Ende aus wie die der anderen Afrikaner. Doch ich erhielt noch am selben Abend von verschiedenen Personen Komplimente, wie gut ich aussehen würde.
Ich zahlte dreimal so viel wie üblich, aber nur halb so viel wie ein Kollege der in Massaki zu Joesbarber ging. Anita schimpfte mich, ich hätte sie vorher fragen sollen wieviel das normal kostet.
Denk daran, 500 TZS sind hier viel Geld. Dafür gibts ne Coca Cola, 5 Zigaretten, den Eintritt ins Kino, nen Schnaps oder einen Haarschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #387  

Member

Anschließend erkundigte ich mich nach den Hotelpreisen in dieser Gegend:

King D: 80000TZS
Starcity: 60000 TZS
No Name: 50000 TZS
pro Nacht.

Wer empfindlich ist sollte ein Zimmer in den oberen Stockwerken nehmen, die Kakerlaken überrennen dann nicht jedes Mal das Zimmer wenn es regnet.

Am günstigsten sind die kleinen Shorttimebuden.
Die kosten 5000 TZS solange die ST dauert, oder 20000 TZS pro Nacht.

Anhang anzeigen 660E1414-D056-419F-92D3-8F759CDE4B94.jpg

Z. Bsp. das Laguna Annex. Die Zimmer sind sehr sporadisch eingerichtet. Sie haben ein Loch als Klo, einen Wasserhahn aus dem kein Wasser kommt, einen Eimer mit Wasser, ein Bettgestell mit schmutziger Matraze und Laken, ein kleines vergittertes Fenster mit Aussicht auf die Wand einer Mauer und schmutzige Vorhänge.
Dafür sind tägliche Zimmerreinigung, frische Handtücher und gratis Wäsche waschen im Preis enthalten.

Anhang anzeigen 4F5C6181-51FC-42C6-9713-B3A30AE39EA5.jpg

Was will man mehr?
Vielleicht ein Bumsi für die Nacht? Da bestechen die Shorttime Hotels durch die Lage. Und wenn die Mädels einen kennen wird es auch günstiger:
Von anfänglich 40k bin ich über 30k am Ende bei 20k angelangt. Wenn man lange genug dort wohnt gibts bestimmt irgendwann den Einheimischenpreis.

Anhang anzeigen D99344BA-F5DD-4AD7-942A-503A21B861BF.jpg

Billiger kann man eigentlich nur noch wohnen wenn man sich ein leere Zimmer mietet. Die sehen genauso aus, nur sind sie leer und haben kein Zimmermädchen bzw Wäscheservice; kosten dafür jedoch nur 80000TZS - im Monat.
Ich glaube es sind nicht alles Profinutten die sich hier wohl feil bieten, es sind sicher auch einige Hausfrauen mit dabei, bei denen es gerade knapp ist.Anhang anzeigen DF39B693-F5FD-4FD6-A571-8753430F6FEC.jpg
 
        #388  

Member

Moin
Einfach geil deine Berichte, wie lange bleibst du noch in dar
Wünsche dir noch eine tolle Zeit
Tschüss
P
 
        #389  

Member

@Bigbambi
bleibt der Service gleich wird er besser oder schlechter? bei 50% Nachlass muss man die Gefahr ja einplanen
 
Booking.com
        #390  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi
bleibt der Service gleich wird er besser oder schlechter? bei 50% Nachlass muss man die Gefahr ja einplanen

Der Service ist so wechselhaft wie das Wetter. Am besten und billigsten bumst man immer noch umsonst, wenn man das Spiel der vielen Tinderprofile mitspielt und sich mit einer verabredet, die kein „Hook -up“ ist, sondern die große Liebe sucht.

Nachdem ich im letzten Urlaub Gaga, die Kartenabreißerin aus dem Havoc kennenlernte, und sie mich bei ihrem Besuch, obwohl ich mit Ericka statt mit ihr auf Sansibar war, fast vergewaltigte und das auch noch gratis, hatte sie diesmal kein Interesse an mir. Zu viel Arbeit, zu wenig Zeit, und außerdem drängten sich mit mir immer irgendwelche Weiber von der Straße vorm Samakis mit rein, die sonst wohl abgewiesen worden wären.

Anhang anzeigen 9204D53E-5A32-44DC-8602-53B89AACD1D1.jpgAnhang anzeigen 0FFC907F-8104-49D4-941C-F48E5F49D508.jpg

Das Havoc ist leicht zu finden, jeder Kaka weiß wo es ist.
Ich machte sogar ein paar Fotos von drinnen, die hats mir jedoch vom iphone gelöscht. Ich glaube das passiert automatisch wenn dir Cloud voll ist.

Beim ersten mal war ich allein dort. Zwei Bordsteinschwalben vorm Samakis fragten mich, ob ich sie zum Havoc mitnehmen könnte.
Den Eintritt ließ ich sie selbst zahlen, nur das Bier gab ich einer aus. Doch dann fand ich die andere doch besser. Ich sagte ihr als ich müde wurde, dass ich jetzt heim fahre und fragte ob sie mitkommen wollen würde.
Sie fragte was ich zahlen würde. Da sie trotz meines Angebots von 50k weiter tanzte, ließ ich von ihr ab und fuhr allein.

Das andere Mal war ich mit einem Kollegen drin. Er fand die Erstbeste so toll, dass ich mich erbarmte und den Wingman für ihre Freundin machte.
Der Funke wollte nicht so richtig überspringen aber Savanna Cider für 8000 wollte sie trotzdem haben. Ich gab mir dem Kollegen zuliebe richtig Mühe. Normalerweise hätte ich sie vor dem Savanna kalt abserviert.
Als ich ins Hotel wollte, mochte sie zu meinem Erstaunen doch ernsthaft mit. Also erbarmte ich mich. Doch dann im Bolt, wollte sie sich nicht auf den Mund küssen lassen und mit mir darüber im Zimmer diskutieren. Am Arsch. Außerdem fielen ihr im Auto schon die Augen zu. Lag vermutlich daran, dass sie kurz bevor wir aus dem Havoc aufbrachen noch auf „Toilette“ musste. Ich gab dem Boltfahrer das Doppelte, 10k TSZ und ließ ihr die Wahl ob sie nach Hause oder ins Havoc gebracht werden möchte. Sie wollte wieder ins Havoc.

Merke: sobald die Weiber im Edelclub sind ist es scheißegal ob sie von der Straße sind, sie erwarten Edelclubhurenlohn zu Edelclubhurenservice.

Mir kann das nichts geben. Für das Geld und die Zeit die ich im Havoc verschwendet habe, hätte ich in der Karinthistreet viel viel Spaß haben können.

Das ganze Theater fand natürlich auch unter der Aufsicht von Gaga statt, die mir daraufhin schrieb, dass ich eher ein Typ für Bitchgirls sei, statt für anständige vergewaltigende Kartenabreißerinnen, die mir ein Haus für 1Mio TZS im Monat aufschwatzen wollen, aber nur wenn ich ihnen das Geld für die Einrichtung im Voraus überweise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten