Member hat gesagt:
@Bigbambi
bleibt der Service gleich wird er besser oder schlechter? bei 50% Nachlass muss man die Gefahr ja einplanen
Der Service ist so wechselhaft wie das Wetter. Am besten und billigsten bumst man immer noch umsonst, wenn man das Spiel der vielen Tinderprofile mitspielt und sich mit einer verabredet, die kein „Hook -up“ ist, sondern die große Liebe sucht.
Nachdem ich im letzten Urlaub Gaga, die Kartenabreißerin aus dem Havoc kennenlernte, und sie mich bei ihrem Besuch, obwohl ich mit Ericka statt mit ihr auf Sansibar war, fast vergewaltigte und das auch noch gratis, hatte sie diesmal kein Interesse an mir. Zu viel Arbeit, zu wenig Zeit, und außerdem drängten sich mit mir immer irgendwelche Weiber von der Straße vorm Samakis mit rein, die sonst wohl abgewiesen worden wären.
Anhang anzeigen 9204D53E-5A32-44DC-8602-53B89AACD1D1.jpgAnhang anzeigen 0FFC907F-8104-49D4-941C-F48E5F49D508.jpg
Das Havoc ist leicht zu finden, jeder Kaka weiß wo es ist.
Ich machte sogar ein paar Fotos von drinnen, die hats mir jedoch vom iphone gelöscht. Ich glaube das passiert automatisch wenn dir Cloud voll ist.
Beim ersten mal war ich allein dort. Zwei Bordsteinschwalben vorm Samakis fragten mich, ob ich sie zum Havoc mitnehmen könnte.
Den Eintritt ließ ich sie selbst zahlen, nur das Bier gab ich einer aus. Doch dann fand ich die andere doch besser. Ich sagte ihr als ich müde wurde, dass ich jetzt heim fahre und fragte ob sie mitkommen wollen würde.
Sie fragte was ich zahlen würde. Da sie trotz meines Angebots von 50k weiter tanzte, ließ ich von ihr ab und fuhr allein.
Das andere Mal war ich mit einem Kollegen drin. Er fand die Erstbeste so toll, dass ich mich erbarmte und den Wingman für ihre Freundin machte.
Der Funke wollte nicht so richtig überspringen aber Savanna Cider für 8000 wollte sie trotzdem haben. Ich gab mir dem Kollegen zuliebe richtig Mühe. Normalerweise hätte ich sie vor dem Savanna kalt abserviert.
Als ich ins Hotel wollte, mochte sie zu meinem Erstaunen doch ernsthaft mit. Also erbarmte ich mich. Doch dann im Bolt, wollte sie sich nicht auf den Mund küssen lassen und mit mir darüber im Zimmer diskutieren. Am Arsch. Außerdem fielen ihr im Auto schon die Augen zu. Lag vermutlich daran, dass sie kurz bevor wir aus dem Havoc aufbrachen noch auf „Toilette“ musste. Ich gab dem Boltfahrer das Doppelte, 10k TSZ und ließ ihr die Wahl ob sie nach Hause oder ins Havoc gebracht werden möchte. Sie wollte wieder ins Havoc.
Merke: sobald die Weiber im Edelclub sind ist es scheißegal ob sie von der Straße sind, sie erwarten Edelclubhurenlohn zu Edelclubhurenservice.
Mir kann das nichts geben. Für das Geld und die Zeit die ich im Havoc verschwendet habe, hätte ich in der Karinthistreet viel viel Spaß haben können.
Das ganze Theater fand natürlich auch unter der Aufsicht von Gaga statt, die mir daraufhin schrieb, dass ich eher ein Typ für Bitchgirls sei, statt für anständige vergewaltigende Kartenabreißerinnen, die mir ein Haus für 1Mio TZS im Monat aufschwatzen wollen, aber nur wenn ich ihnen das Geld für die Einrichtung im Voraus überweise.