Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #401  

Member

Merke: Wenn eine von der Straße schon keine Unterwäsche an hat, ist sie so arm dran, dass die Nummer nur noch scheiße werden kann. Zumindest sollte man zur Sicherheit schon mal vorschnuppern ob man da wirklich rein will.
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Man kann das unsinnige Spiel mitspielen und sich schick, in teuren Markenklamotten gekleidet, im Havoc für 100€ aufgetakelte Schnepfen aufreißen, um sich selbst zu bestätigen, was man für ein toller Frauenheld ist. Die lassen einen vielleicht gelangweilt mit Gummi einmal kurz ran.

Oder man beginnt zu leben und lässt sich auf das Afrika der Normalsterblichen ein.
Ein afrikanischer Haarschnitt in einem der Barbershops ist schon mal ein Anfang.

Merke: sobald die Weiber im Edelclub sind ist es scheißegal ob sie von der Straße sind, sie erwarten Edelclubhurenlohn zu Edelclubhurenservice....hast du geschrieben und da bin ich voll bei dir - und dass der Service doch nicht der Bezahlung entspricht. 👍

Mach so weiter- kufurahia
 
        #403  

Member

Sagt mal Männer: Wenn ich mir dies so durchlese, nicht nur bei dir @Bigbambi, so entsteht bei mir der Eindruck, dass die Trefferquote deutlich niedriger ist als in SOA. Liege ich da richtig in meiner Vermutung?

Sorry für OT.

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #404  

Member

Member hat gesagt:
dass die Trefferquote deutlich niedriger ist als in SOA
Aber deutlich höher als in der Dom Rep, was mir @Echo so von vor Ort berichtet!
 
        #405  

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal Männer: Wenn ich mir dies so durchlese, nicht nur bei dir @Bigbambi, so entsteht bei mir der Eindruck, dass die Trefferquote deutlich niedriger ist als in SOA. Liege ich da richtig in meiner Vermutung?

Sorry für OT.

Gruß

sharky
In SOA kannst du dir Frauen bestellen wie ein Taxi.
Man sollte das keinesfalls mit Afrika vergleichen.
Da musst du im Club selbst suchen.
 
        #406  

Member

Meine 2 cents. Definitiv kein SOA aber bei weitem besser als viele orte in Latinaamerika.
 
Booking.com
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal Männer: Wenn ich mir dies so durchlese, nicht nur bei dir @Bigbambi, so entsteht bei mir der Eindruck, dass die Trefferquote deutlich niedriger ist als in SOA. Liege ich da richtig in meiner Vermutung?

Sorry für OT.

Gruß

sharky
Das kann ich erst nach dem 500. Girl sagen, bin beim 5. Girl hängen geblieben.
Kann also noch etwas dauern.
Bis jetzt noch kein Klogriff.
 
        #408  

Member

Meine 2 Kruegerrand dazu: Die Trefferquote ist niedriger als Madagascar aber höher als in Äthiopien.
Aber es kommt auch darauf an was man sucht.
In Äthiopien hat man ein echteres GF-Feeling, vor allem mit dem dazugehörigen Rumgezicke und den typischen Freundinproblemen und das fehlt halt in Madagascar. 😜
Ich habe beim zweiten Urlaub zu viel Zeit im Samakis Samakis, Havoc und Elements verplempert. Hätte ich in der Karinthistr. gleich die Erstbeste genommen, hätte ich den Hauptgewinn gehabt. Aber dazu später mehr.
 
        #409  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich erst nach dem 500. Girl sagen, bin beim 5. Girl hängen geblieben.
Kann also noch etwas dauern.
Bis jetzt noch kein Klogriff.

16 😜 aber ich bin auch gar nicht wählerisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #410  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe beim zweiten Urlaub zu viel Zeit im Samakis Samakis, Havoc und Elements verplempert. Hätte ich in der Karinthistr. gleich die Erstbeste genommen, hätte ich den Hauptgewinn gehabt. Aber dazu später mehr.

… bin gespannt.

Hätte ich das TAF nicht, würde ich demnächst mit Sicherheit viel Lehrgeld bezahlen müssen - danke für all die Infos.

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten