Tansania Bigbambis Tansania-Trip

  • Ersteller
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Ich lernte einen Pakistani im Casino kennen. Der dreht dort immer seine Runden um potentielle Kunden zu gewinnen.
Als ich ihm Gagas Hausbilder zeigte, meinte er das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es stimmen würde, ganz sicher nicht in Masaki liegen, und ich tat richtig daran kein Geld zu überweisen. Am besten man traut hier niemanden, am Besten keinem der einem Häuser vermieten will.
Schon gar nicht irgendwelchen Weibern, die hier im Nachtleben arbeiten.
Er gab mir den Tipp, wenn ich eine Begleitung für Sansibar suchen würde, dass ich an den Universitäten nachfragen sollte. Die Vorteile lägen auf der Hand:
Die Studentinnen wären gebildet, könnten Englisch und würden sich auf ein Taschengeld für 50k pro Tag einlassen wenn Unterkunft und Essen gratis sind.
Die Weiber aus Masaki könne man jedoch getrost vergessen.
Dann zeigte er mir Bilder von den Appartments die er in Masaki vermitteln würde, die würden einen Tagespreis von 65$ haben.
Häuschen für 1MioTZS im Monat würde er auch vermitteln, allerdings nur für längerfristig Interessierte ab 3 Monate, da seine Provision 1Mio TZS sei und es sonst auch keinen Sinn machen würde.
Ich darf seine Visitenkarte hier posten, auf Whats App zeigt er bei Interesse seine Objekte.

Anhang anzeigen 2119115C-2165-48EA-BC41-F5038EC028FE.jpg
Danke Dir, mit dem werde ich Kontakt aufnehmen
 
        #423  

Member

Member hat gesagt:
Danke Dir, mit dem werde ich Kontakt aufnehmen
Dann sag ihm mal, er soll Dich in einen der Inder-Nachtschuppen mitnehmen....
Ein ganz spezielles Erlebnis...
 
Booking.com
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Dann sag ihm mal, er soll Dich in einen der Inder-Nachtschuppen mitnehmen....
Ein ganz spezielles Erlebnis...

Öhhm er ist Pakistani. Ich glaube die hassen sich.
 
        #425  

Member

Jedenfalls hatte ich Ana an der Backe. Es war schon 1.30 Uhr und irgendwie tat sie mir leid, dass ich sie die ganze Zeit bearbeitete um sie dann doch nach Hause zu schicken. Also nahm ich sie mit ins Hotel.
Der Security schlief schon aber ein-zweimal hupen öffnet Tore.
Im Zimmer hatte ich eigentlich keine große Lust sie auszuziehen also gab ich ihr ein Bier aus meinem Vorrat und ließ mich von ihr auf dem Balkon vollquatschen. Sie erzählte mir ihre Lebensgeschichte, dass sie Simba von Twiga her kennen würde, dass sie alle „Models“ wären und weiteren Unfug.
Sie fragte mich zu Simba aus aber ich sagte ihr nichts Schlechtes über sie, nur dass sie sich langweilte weil ich so ein fauler Sack bin. Sie hätte mir jedenfalls nicht ihre Lebensgeschichte erzählt. Ich tat so als ob ich auf einmal müde wäre, sagte ihr dass ich jetzt duschen und dann schlafen ginge.
Ich war schon lange unter der Dusche und überlegte wie ich mich im Bett am besten tot stelle. Nichts böses ahnend öffnete ich die Tür und stieß einen spitzen Schrei aus. Damit hatte ich nicht gerechnet.
 
        #426  

Member

Member hat gesagt:
Nichts böses ahnend öffnete ich die Tür und stieß einen spitzen Schrei aus. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Ana stand da in ihrer vollen Pracht: 8" erigiert . Ihr Name war ja in Wirklichkeit AnaL
:baaee:
 
Booking.com
        #427  

Member

Vor mir stand, splitterfasernackt, etwas was niemals enthüllt werden durfte, etwas was erahnen ließ, dass es mal eine Frau gewesen sein musste. Die ehemals sehr kleinen Brüste waren nur noch leere Hautzipfel die herunter hingen, der Bauch eingefallen, er hatte anstatt des Bauchnabels allenfalls ein zweieurostückgroßes Loch, gesäumt von sternförmigen Strahlen, die auf eine sehr sehr lange Schwangerschaft schließen ließen, so ungefähr 24 Monate. Ich verkniff mir ihr zum Elefanten zu gratulieren und flüsterte entgeistert: „ ohoh surprise!“, was sie als Aufforderung auffasste mich zu umarmen. Nein! dachte ich mir, was sagst du denn! Sie begann mich zu küssen.

„I told you to wait, I want to join you showering...“ flüsterte sie.

„ Öhhm, yes my bad, I just realise what I have missed.“ erwiderte ich und schloss die Augen, der Anblick war nur schwer zu ertragen.

„Lets, shower together..!“ hauchte sie mir ins Ohr.

Ach nee lass mal, dachte ich und überlegte mir einen Fluchtweg.

„I like the idea of saving water by showering together but since I have already showered we would spent even more water if I shower again.“ sprach ich immer noch unter Schock stehend.
„You know fridays for future and extinction rebellion?“ fragte ich.

„Nope, is it a music group?“ fragte sie und
glitt unter die Dusche. Ich begann mir die Zähne zu putzen. Hatte sie mich eben auf den Mund geküsst? Ich spülte extra lange mit Listerine TOTAL CARE und würgte solange bis ich auch den letzten Lungenhaaring ins Waschbecken rotzen konnte, anschließend spülte ich mit Odol Med 3 ALL IN ONE nochmal nach. Danach nahm ich eines der kleinen gerollten Handtücher und rieb daran meine Zunge ab bis sie rosarot wurde.

Ich muss ziemlich lange die Zähne geputzt haben denn auf einmal stand sie neben mir und ich konnte das Grauen im Spiegel sehen.

„Brrrrrr, dont you think its too cold? Here I have a nice soft towel for you.“ sprach ich, riss ein großes Badehandtuch vom Regal neben dem Spiegel, bedeckte damit ihre narbige Kraterlandschaft und begann sie abzutrocknen.

„Thank you, you are so nice to me, honey!“
 
Zuletzt bearbeitet:
        #428  

Member

@Bigbambi: Das glaube ich nicht - du machst Witze!

Klasse geschrieben, aber der Spannungsbogen …

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #430  

Member

Moin
Du bist gemein, das tut so weh,los tu es,spring über deinen Schatten, denke an lecker Essen morgen
Augen zu und durch,fürs Forum
Tschüss
P
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten