Member
Genau. Augen zu und zumindest einen Blasen lassen. Wie ist denn die Rück-Ansicht beim Doggy? Da siehst die Schläuche und den Bauch eh nicht. Oder lass sie mit dem Rücken zu Dir reiten.... Dalin du haben so einen schönen Rücken......
Member hat gesagt:..... Augen zu und durch,fürs Forum .....
Member hat gesagt:Nachdem ich das Schlimmste bedeckte ging ich eine rauchen, es war ja so kalt. Ich nahm mir noch eine Coca Cola zum desinfizieren mit und gurgelte fleißig zwischen den Zügen bis mir schlecht wurde.
Ana gesellte sich bald darauf dazu und erzählte, was Frauen so erzählen, wenn sie meinen, die große Liebe ihres Lebens und zukünftigen Papi ihres unehelichen Elefantenkuckucksbabys gefunden zu haben. Einfach alles, was sie sich vorstellen, was einen interessieren könnte.
Da ich nicht sehr gesprächig war meinte sie mir ihre Lieblingsmusik zeigen zu müssen und drehte auf ihrem Handy die volle Lautstärke auf.
Kurz darauf erschien der Security um sich zu beschweren, dass er bei dem Lärm nicht schlafen konnte. Gurgelnd gab ich ihm recht und ging ins Bett.
Ana kam dann nach mehreren Ermahnungen, dass sie mit dem Krach nur die anderen Gäste ärgern würde nach und verstand letztendlich erst, dass wir so ganz unterschiedliche Musikgeschmäcke haben, als ich ihr Handy ausschaltete und aufs Sofa warf. Böser Fehler, denn das verstand sie nur als Aufforderung mir auf die Pelle zu rücken.
Es wurde inzwischen hell und ich war hundemüde. Ich machte das Licht aus, zog die Vorhänge zu, damit, falls jemand draußen vorbei läuft, sich nicht zu Tode erschreckt, und tat so als ob ich schlafen würde, doch es half nichts, die tansaische Sadako Yamamura kam immer näher. So ließ ich es über mich ergehen, dass sie mir all meine Kraft und Jugend raubte.
Wir alle taten in der Vergangenheit Dinge, auf die wir nicht sonderlich stolz sind und sie rangiert auf meiner Liste der hässlichsten Ficks gleich nach der heroinabhängigen Prostituierten aus Amsterdam - doch da war ich 16 und kam vollkommen zugekifft aus dem Pink Floyd Coffee Shop, und dem Ladyboy mit der Zahnprothese aus der Pookbar Soi Buakhao in Pattaya - doch da war ich zu betrunken und dass ihm das Gebiss raus fällt konnte keiner ahnen, auf Platz drei, noch vor der fetten zigarrenrauchenden 100kg Zwergin mit Damenbart und schwarzbehaarten Beinen - doch die war von der Steuerfahndung und gar nicht mal schlecht im Bett. Mit Steuerfahnderinnen, Gerichtsvollzieherinnen und Richterinnen sollte man sich sowieso immer gut stellen, egal wie sie aussehen und behindert sie sind.
Als ich mittags aufwachte und in den Spiegel sah, war mein ehemals rötlicher Dreitagebart fast vollständig ergraut.