Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #481  

Member

Treffen sich ein Schweizer, ein Österreicher und ein Deutscher in einer Bierbar in der Karinthistreet.
Doch halt, bevor ich zur Pointe komme war da noch die Geschichte mit Paula, und Jenny...

Paula

Ich schrieb Paula an. Sie war in meiner Raupensammlung diesmal die Beste.
Ihre Antwort kam promt. Nach einigem hin und her sagte ich ihr, dass sie mich bestimmt wiedersehen will, ich daran aber kein Interesse hätte: sie wäre zu passiv gewesen und hätte auch nicht geblasen.

Sie schrieb, dass sie alles machen würde nur wäre sie zu freundlich gewesen.
Warum habe ich ihr nichts gesagt, fragte sie.
Ich antwortete, dass ich auch freundlich wäre.
Ich erklärte ihr meine Vorstellungen und sie schrieb, dass das alles kein Problem wäre, sie würde mich gern wieder sehen wollen, sogar morgen.
Heute noch! schrieb ich.
Na klar! antwortete sie.
Aber nicht gleich, ich würde ihr schreiben wann ich soweit sei, ich müsste noch etwas ‚arbeiten‘.
Es war kurz nach sieben und ich fuhr zum Italiener eine Pizza essen.



Anhang anzeigen CBC1460C-04FE-4AE9-9080-9BB796CCA02D.jpgAnhang anzeigen 4D167116-FDED-43D5-9465-C8A01AD97D45.jpgAnhang anzeigen 1EB3C229-6643-488E-8A16-BB9146A7FE14.jpgAnhang anzeigen 61F15D92-C7B0-4F4E-B3C8-AE70B107ECCF.jpgAnhang anzeigen B59C94AB-91DF-4DDD-B1F1-836BFC86C4C5.jpgAnhang anzeigen 728DCFEA-3C7A-4830-B018-6B23718BE53F.jpgAnhang anzeigen 21889761-D3AA-4FA7-B56A-A5ADF53984B8.jpgAnhang anzeigen ED845296-024E-42D2-B5CA-8B10B52E9B35.jpg

Der Italiener ist nicht schlecht, die Pizza ist bestimmt original Italienisch, die Pana Cotta sensationell, doch mir ist auf der Pizza immer zu wenig Belag. Deshalb kann ich mich beim besten Willen nie an den Namen des Restaurants erinnern.
Vielleicht weiß ihn einer der Mitglieder?
 
Booking.com
        #484  

Member

Member hat gesagt:
Eine Stunde später klopfte es an die Tür und es hieß ich soll fortan für Besucher 20$ extra zahlen.
Vollkommen zurecht: Dummheit und Inkonsequenz muss bestraft werden.
Ich brauchte nur 15 Minuten zum Duschen und Koffer packen, dann noch 15 Minuten an der Rezeption, 30 Minuten zum Lark und 1,5 Stunden später war ich happy.

War das dein letzter Abend in dem Hotel oder hast du dein Geld wiederbekommen für die Tage, die du im Voraus bezahlt hast?
Das Nervt nämlich, wenn die sich quer stellen.
 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
War das dein letzter Abend in dem Hotel oder hast du dein Geld wiederbekommen für die Tage, die du im Voraus bezahlt hast?
Das Nervt nämlich, wenn die sich quer stellen.
Ich zahle nie im voraus.
Immer erst wenn ich ausziehe. Meine Googlebewertung wird allerdings nicht angezeigt. Nur 5 Sternebewertungen.
 
        #486  

Member

Da kann man schon neidisch werden...
Langsam nerven mich die Massnahmen in D.
Kann aber leider keinen Urlaub planen zur Zeit.

Verfolge mit Begeisterung deinen Bericht.
Weiter so...
 
Booking.com
        #488  

Member

Seine Hotelbewertungen, die unterhalb der Top-Beurteilung gewesen sein dürfte, wenn ich mich nicht irre
 
        #489  

Member

Member hat gesagt:
Ich traf mich mit einem Kollegen im Salt. Ich kam wie gewohnt zu spät. Aber diesmal hatte ich auch einen triftigen Grund und gab ihm schon 1,5 Stunden vorher bescheid, dass und warum es später wird.
Im Salt kann man gut frühstücken wenn das Frühstück im Hotel nichts ist:
Stimmt, die Qualität des Futters ist top.
Unter aller Sau ist jedoch die Wartezeit auf selbiges, und dann nochmal die Wartezeit auf die Rechnung, und dann nochmal die Wartezeit auf das Wechselgeld.
Vom Teller in den Magen dauert ca. 20 Minuten, insgesamt muss man dafür 2 Stunden einplanen. Ohne nette Gesprächspartner praktisch nicht zu absolvieren.
Warst du da um 7:45 in der Früh? Auf dienen Bildern ist fast alles leer!

Member hat gesagt:
Es war kurz nach sieben und ich fuhr zum Italiener eine Pizza essen.
Der Italiener ist nicht schlecht, die Pizza ist bestimmt original Italienisch, die Pana Cotta sensationell, doch mir ist auf der Pizza immer zu wenig Belag.
... und die Bedienung kann kein Italienisch. Fatal!
 
Booking.com
        #490  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, die Qualität des Futters ist top.
Unter aller Sau ist jedoch die Wartezeit auf selbiges, und dann nochmal die Wartezeit auf die Rechnung, und dann nochmal die Wartezeit auf das Wechselgeld.
Vom Teller in den Magen dauert ca. 20 Minuten, insgesamt muss man dafür 2 Stunden einplanen. Ohne nette Gesprächspartner praktisch nicht zu absolvieren.
Warst du da um 7:45 in der Früh? Auf dienen Bildern ist fast alles leer!


... und die Bedienung kann kein Italienisch. Fatal!

Ich war so spät dran, die machen ja immer nachmittags schon zu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten