Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #501  

Member

Ich fuhr ins Lark und schrieb Paula dass ich jetzt Zeit hätte. Sie antwortete prompt, dass sie sofort losfahren würde aber Probleme mit nem Taxifahrer hätte. Ob sie nicht besser morgen kommen soll? - Ein Warnsignal, welches ich nicht ignorieren hätte dürfen!-
Stattdessen fragte ich sie ob sie kein Bolt nehmen könnte und wo sie zur Zeit sei.
Sinza schrieb sie.
Ich antwortete dass würde mit dem Bolt 3000TZS kosten.
Ok schrieb sie und fragte wo mein Hotel sei.
LARK Hotel schrieb ich, neben Victoria Place.
Sie wäre gleich da antwortete sie.
Zur Sicherheit schickte ich eine Roadmap mit eingezeichneter Fahrstrecke mit. Und einen Screenshot der Fahrpreisanzeige von Bolt.
Ich duschte derweil und legte mich schon mal ins Bett.
Sie schrieb mir noch hinterher, dass sie, wenn ich ihr einen Badeanzug kaufen würde, mit mir schwimmen würde.
Kein Problem, sie könne nackt schwimmen antwortete ich.
Sie schrieb noch, dass sie jetzt losfahren und mich regelmäßig anrufen würde, das sei das Handy ihrer Mutter.
Jaja, kein Problem, sie solle anrufen wenn sie unten stehen würde, ich würde dann das Bolt zahlen.
Es war inzwischen 22.30 Uhr.
Gegen 23.00 Uhr klingelte es.
Ich fragte ob sie unten sei.
Nein, sie wäre noch ins Sea Cliff gefahren antwortete sie.
Ist mir doch egal, dachte ich und legte auf.
Um 23.15 klingelte es wieder: sie sagte sie sei jetzt im Elements und fragte wo ich denn sei.
Wollte die mich verarschen?
Oder wollte sie sich noch Drogen holen?
Ich antwortete, dass sie nicht mehr kommen bräuchte.
Um 23.30 Uhr klingelte es, sie wäre jetzt im Samakis.
Ich sagte ihr dass das sehr schön für sie sei und legte auf.
Dazu schrieb ich ihr nochmal auf Whats App, dass sie nicht mehr kommen soll, sie wäre betrunken.
Sie rief noch ein paar Mal an und um 23.45 Uhr schrieb ich deshalb nochmals, dass ich sie nicht sehen wollen würde.
Ich ärgerte mich, und ging zur Rezeption, um ihr mitzuteilen, dass ich heute nicht mehr gestört werden wollte.
 
        #502  

Member

Doch in der Lobby erlebte ich eine böse Überraschung...
 
        #503  

Member

....das sind ja Pausen fuer die Werbung wie in billigen Amerikanischen TV serien.
 
Booking.com
        #504  

Member

Member hat gesagt:
....das sind ja Pausen fuer die Werbung wie in billigen Amerikanischen TV serien.
... mit dem winzigen, aber signifikanten Unterschied, dass wir uns hier im teuersten Sexforum der Welt befinden.
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
mit dem winzigen, aber signifikanten Unterschied, dass wir uns hier im teuersten Sexforum der Welt befinden.
Du meinst sicher im besten, 555
 
Booking.com
        #507  

Member

..und. was war nun in der Lobby? Der Spahn-platte mit seinem Boyfriend beim Einchecken?
 
        #508  

Member

wüsste ich auch gerne was passiert ist
 
Booking.com
        #510  

Member

Member hat gesagt:
..und. was war nun in der Lobby? Der Spahn-platte mit seinem Boyfriend beim Einchecken?

Haha made my day. Und hatten die noch so einen strammen Boy dabei für ne schöne Dreiernummer?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten