Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #491  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, die Qualität des Futters ist top.
Unter aller Sau ist jedoch die Wartezeit auf selbiges, und dann nochmal die Wartezeit auf die Rechnung, und dann nochmal die Wartezeit auf das Wechselgeld.
Vom Teller in den Magen dauert ca. 20 Minuten, insgesamt muss man dafür 2 Stunden einplanen. Ohne nette Gesprächspartner praktisch nicht zu absolvieren.
Wie sagen die Afrikaner so schön: Ihr habt die Uhren, wir die haben die Zeit 😉
 
        #492  

Member

Genau. Das ist hier halt so. Wenn man das nicht ab kann, muss man halt all-inclusive nach Malle ;-)
 
        #493  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Das ist hier halt so. Wenn man das nicht ab kann, muss man halt all-inclusive nach Malle ;-)

Selbst in Spanien und in Asien geht die Zeit doch viel langsamer, schonmal in Spanien an einer Kasse gestanden? Aber ich finde das toll das sich dieses gehetze wie hier in Deutschland an der Kasse nicht überall durchsetzt
 
Booking.com
        #494  

Member

Member hat gesagt:
Selbst in Spanien und in Asien geht die Zeit doch viel langsamer, schonmal in Spanien an einer Kasse gestanden? Aber ich finde das toll das sich dieses gehetze wie hier in Deutschland an der Kasse nicht überall durchsetzt

welches Gehetze? Bei meinem Frisör ist vor und in der Kasse leer. Beim Blumenladen auch, auch in der Buchhandlung, beim Herrenausstatter auch, auch bei meinem Lieblingsitaliener - selbst bei Rewe, Lidl und Co. Alles völlig entspannt -Dornröschenschlaf eben ...
 
        #496  

Member

Member hat gesagt:
Selbst in Spanien und in Asien geht die Zeit doch viel langsamer, schonmal in Spanien an einer Kasse gestanden? Aber ich finde das toll das sich dieses gehetze wie hier in Deutschland an der Kasse nicht überall durchsetzt

Sprachs und zählt an der Kasse die Centstücke für den Wochenendeinkauf ab..,😂
 
Booking.com
        #499  

Member

Vielen, vielen Dank an Bigbambi für diesen hervorragenden Bericht über Tansania.
Ein Dank geht auch an die Kommentatoren, die eine gewisse Würze (von gut bis schlecht) beisteuerten.

Nachdem mir in Deutschland im Homeoffice fast die Decke auf den Kopf fällt, suche ich stetig nach bereisbaren Zielen. Hier ist dieser Beitrag sehr hilfreich. Mangels Mut werde ich wohl auf DAR verzichten und nur Sansibar in der Snop-Form (Pauschalreise mit AI). Aber die Möglichkeit sich eine nette Studentin zu angeln, gefällt mir irgendwie.

Angesicht der sinkenden Corona-Zahlen hoffe ich ja, dass Mada wieder offen ist. Buchen werde ich erst in drei Wochen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten