Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #561  

Member

War hier sehr gerne dabei, toller Report.
 
        #562  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den tollen Bericht.


Das mit der elektronischen Ausreise (Tansania) ist wohl ein Denkfehler, wahrscheinlich meinst du die Einreise in Deutschland.

Da hast Du recht. Es war mir nur neu, dass diese verlangt wird. Das war im Oktober noch nicht so.
 
        #563  

Member

Member hat gesagt:
Darf man in Schweden eine scharfe Waffe haben ?
Wäre mir neu.
In der Schweiz meldest dich beim Schützenverein an und darfst selbst eine automatische im heimischen Schrank einschliessen.
Da sieht die Bundeswehr alt gegen aus.

Wir sind das best bewaffnete Land nach Amerika Pilo.

Allerdings braucht man für die Halbautomatik eine Bewilligung und für vollautomatische bzw. Kriegswaffen einen Schein.
Mit den wenigsten Schussverletzungen 👍🏻.
 
Booking.com
        #564  

Member

Member hat gesagt:
Als Hamburger kannst du auch nicht nach Bayern auswandern, da du den Sprachtest nicht bestehst. Gleich wie Norwegen. Gott-sei-dank....... :lol:

..aber's Wasser ausm' Scheisshaus trinken wollen? Schon krass.

Es geht ja nicht ums wollen, sondern nur ums theoretische können.
 
        #565  

Member

@Bigbambi Du hast Schweden noch nicht bejaht oder dementiert. Habe mal gelesen dass einige Ärzte aus Deutschland dort hin ausgewandert seien weil die Arbeitsbedingungen dort wesentlich besser seien. Mehr Kohle, geregelte Arbeitszeiten und und und. Lange kein solcher Stress wie an Deutschen Krankenhäusern.
 
        #566  

Member

Moin
Was für Ansprüche, ich suche nur ein Land, wo die Cocktails so lecker sind wie in der Karibik, die Frauen so geil sind wie in Südamerika und so höflich und respektvoll, gegenüber älteren wie in Thailand
Lieben Dank für deine tollen Berichte und nordisch Boy Naturen
SONNIGE Insel grüße
Ahoi und tschüss
P
 
Booking.com
        #568  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi Du hast Schweden noch nicht bejaht oder dementiert. Habe mal gelesen dass einige Ärzte aus Deutschland dort hin ausgewandert seien weil die Arbeitsbedingungen dort wesentlich besser seien. Mehr Kohle, geregelte Arbeitszeiten und und und. Lange kein solcher Stress wie an Deutschen Krankenhäusern.

Richtig, aber ist auch Bokmolland.... und in der EU!
 
        #569  

Member

wie Schade, das die Reise schon zu Ende ist. Es war ein kurzweiliger Bericht, mit einer außerordentlichen guten Portion Ironie.
Ich habe es genossen, zumindest im Geiste dabei gewesen zu sein und die Letzte war doch ganz süß, kleine Glocken haben doch auch etwas und letztendlich kommt es auf die Performance an.
 
Booking.com
        #570  

Member

Super Reisebericht und tolle Bilder! Danke, dass wir daran an deinen Erlebnissen teilhaben durften!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten