Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Darf man in Schweden eine scharfe Waffe haben ?
Wäre mir neu.
In der Schweiz meldest dich beim Schützenverein an und darfst selbst eine automatische im heimischen Schrank einschliessen.
Da sieht die Bundeswehr alt gegen aus.
Wir sind das best bewaffnete Land nach Amerika Pilo.
Allerdings braucht man für die Halbautomatik eine Bewilligung und für vollautomatische bzw. Kriegswaffen einen Schein.
Mit den wenigsten Schussverletzungen .
@Bigbambi Du hast Schweden noch nicht bejaht oder dementiert. Habe mal gelesen dass einige Ärzte aus Deutschland dort hin ausgewandert seien weil die Arbeitsbedingungen dort wesentlich besser seien. Mehr Kohle, geregelte Arbeitszeiten und und und. Lange kein solcher Stress wie an Deutschen Krankenhäusern.
Moin
Was für Ansprüche, ich suche nur ein Land, wo die Cocktails so lecker sind wie in der Karibik, die Frauen so geil sind wie in Südamerika und so höflich und respektvoll, gegenüber älteren wie in Thailand
Lieben Dank für deine tollen Berichte und nordisch Boy Naturen
SONNIGE Insel grüße
Ahoi und tschüss
P
@Bigbambi Du hast Schweden noch nicht bejaht oder dementiert. Habe mal gelesen dass einige Ärzte aus Deutschland dort hin ausgewandert seien weil die Arbeitsbedingungen dort wesentlich besser seien. Mehr Kohle, geregelte Arbeitszeiten und und und. Lange kein solcher Stress wie an Deutschen Krankenhäusern.
wie Schade, das die Reise schon zu Ende ist. Es war ein kurzweiliger Bericht, mit einer außerordentlichen guten Portion Ironie.
Ich habe es genossen, zumindest im Geiste dabei gewesen zu sein und die Letzte war doch ganz süß, kleine Glocken haben doch auch etwas und letztendlich kommt es auf die Performance an.