Tansania Bigbambis Tansania-Trip

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Russland da reitet der Chef doch auch oben ohne durch den Wald.

Und kämpft auf einem Eisbär gegen Haie mit Lasern. Nene, auf Archipel Gulag habe ich keine Lust.

Member

Member hat gesagt:
...politische Laufbahn von inkompetenten Psychopathen relativ kurz ist....

und das Wasser aus der Toilette trinken kann ohne dass man Ausschlag bekommt.

Wohl eher nicht die USA......

Tippe auf Skandinavien...

Naja, Trump hatte nur vier Jahre, und Biden ist derselbe nur statt orange in grün. Aus US Toiletten würde ich auch nicht trinken wollen - da hätte ich Angst dass mich ein Krokodil in die Nase beißt.

Member

Danke für deinen Bericht. Es war spannend, deinen Zeilen zu folgen, die mich auf meinen Urlaub ab Dienstag in Tansania perfekt einstimmten! :)

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte fast gesagt 'Willkommen in der Schweiz'

...aber zum angeln braucht es hier auch einen Schein soweit ich weiß und unser Trinkwasser hat ein Nitrat Problem das unter den Teppich gekehrt wird.

Nun interessiert mich dieses paradiesische Land in das du Auswandern möchtest umso mehr.

Das Nitratproblem wusste ich noch nicht. Stehen da nicht an jeder Ecke Trinkbrunnen rum?
An ausgewiesenen Stellen darf man mit Naturköder und Haken ohne Wiederhaken angeln. (Fliegenfischen!) Für mehr braucht man den SANA. (Aber es geht ja nicht darum, dass man was fängt, sondern dass man unter einem Vorwand ohne Frau in Ruhe am See sitzen und Bier trinken kann.) 😉

Member

Member hat gesagt:
...politische Laufbahn von inkompetenten Psychopathen relativ kurz ist....

und das Wasser aus der Toilette trinken kann ohne dass man Ausschlag bekommt.

Wohl eher nicht die USA......

Tippe auf Skandinavien...

Norwegen - ein Traum, doch die wollen dass man Bokmol vor Arbeitsantritt sprechen und verstehen kann.. Ganz schön gerissen diese Norweger. Für nen Plattdeutschen sicherlich einfach, einen Bergdeutschen eine fast unüberwindbare Hürde.

Member

Denke es geht nach Norden. Schweden. Da soll die Situation für Ärzte sehr viel Besser sein als hier in Deutschland.

Member

Canada oder Neuseeland... oder doch Dänemark? 😉

Member

Superschön geschrieben. Mein Tipp ist Norwegen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten