Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
30.000 ST und 50.000 ON sind die üblichen Preise.
Aber hütet euch vor den Weibern die Cocktails für 10.000 trinken, die glauben nämlich eine vergoldete Pussy zu haben und rufen 200.000 auf.
Was meine These bestätigt, dass hübsche Menschen selbst in Kartoffelsäcken gut aussehen, und fette hässliche, selbst mit Gucci und Prada fett und hässlich bleiben.
Ich hatte die Ziege... . Die Hühnersuppe war besser als im Mahali und kostete uns nur ein Drittel.
Nach der Ziege musste ich erstmal kotzen. Und dann desinfizieren, mit Negrita Rum.
Jetzt sind wir besoffen und mir fällt auf, dass der Name und Logo ja nach heutiger PCs totaaaal rassistisch ist, aber das macht nichts, uns schmeckts und ich werde so lange Negrita trinken, bis es in “Fette Hässliche Alte Grüne” umbenannt wird und die Flasche statt einer süßen Mulattin ein Porträt einer gewissen Bundestagsvizepräsidentin trägt.
Stehst du auf die Frauen mit den kurzhaarigen Frisuren? oder gibt es da auch schöne Frauen mit langen Haaren so wie im Rest der Welt. Die Kurzhaarfrisuren finde ich grässlich.