Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #251  

Member

Ja wird eng da auch noch 20 andere Mädels gerne wiederkommen möchten und es kommen immer neue dazu.
Könnte hier echt Hilfe gebrauchen....;-)
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das so war kann man vielleicht aus dir jetzt einen Impfstoff machen der Multkulti ist.

Haha, ich gebe meine Antikörper gegen ein monatliches Einkommen, das mir ermöglicht, mit Businessklasse an jeden Ort der Welt zu reisen, in Mittelklassehotels zu wohnen, in Restaurants zu speisen und täglich mindestens drei verschiedene Prostituierte zu bumsen.

Droste hörst du mich?
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Ja wird eng da auch noch 20 andere Mädels gerne wiederkommen möchten und es kommen immer neue dazu.
Könnte hier echt Hilfe gebrauchen....;-)

Hast du nicht erst Verstärkung bekommen?
 
Booking.com
        #254  

Member

@Bigbambi hast Du von Deinem Gesundheitsamt schon die Freigabe erhalten? Von nur einem Test nach der Einreise? Hmmm ändert sich das auch erst ab Montag, dass man nach 5 Tagen einen Test braucht und erst wenn der negativ ist man vom Gesundheitsamt die Freigabe erhält?
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi hast Du von Deinem Gesundheitsamt schon die Freigabe erhalten? Von nur einem Test nach der Einreise? Hmmm ändert sich das auch erst ab Montag, dass man nach 5 Tagen einen Test braucht und erst wenn der negativ ist man vom Gesundheitsamt die Freigabe erhält?

Ändert sich meines Wissens erst ab Montag.

Vom Bayerischen Gesetzgeber ist das zu lesen:

Anhang anzeigen 6F6F65B8-0096-4582-8DFA-4D75235A7267.jpg
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Ja wird eng da auch noch 20 andere Mädels gerne wiederkommen möchten und es kommen immer neue dazu.
Könnte hier echt Hilfe gebrauchen....;-)
Ich beeil mich ja schon...
 
Booking.com
        #257  

Member

Member hat gesagt:
Ist der schön? So wie aus den Filmen mit Gospelmusik?

So professionell wie bei "Sister Act" mit Whoopi ist's sicherlich nicht.

Die "Band" besteht wahrscheinlich aus einem Keyboard mit Begleitautomatik. Es gibt das klassische Wechselspiel zwischen Vorsänger und Gemeinde.

Ich habe mit Interesse zugehört, weil mich Gospelmusik grundsätzlich interessiert. Schon anerkennenswert, was die mit geringsten Mitteln so veranstalten. Für jemanden, der damit nichts anfangen kann, ist's wahrscheinlich einfach nur ruhestörender Lärm.
 
        #258  

Member

Warnung

Wenn hier weiterhin irgendjemand diesen Reisebericht mit OT zum Thema Corona vollspamt gibt das richtig saures. Es ist unkollegial einem Autor gegenüber der sich sehr viel Mühe mit seinem Bericht gibt solche Diskussionen hier vom Zaun zu brechen

Yam
 
        #259  

Member

Ein paar Wörter Swahili, die ich aufschnappen konnte:

- Jambo = Hallo/Guten Tag
- Mambo= Wie gehts.
- Poa = gut
- Hakuna = nicht/kein
- Matata = Problem
- Hakuna Poa = nicht gut
- Hakuna Matata = kein Problem
- Simba = Löwe
- Mamba = Krokodil
- Kiboko = Nilpferd
- Kaka = Bruder/Taxifaher/Bedienung/Aufsicht
- Dada = Schwester/Taxifahrerin/Bedienung/Aufsicht
-Mkoto = Knirps/Kind
- Jiggijiggi = Beiwohnen

Damit lässt sich das Wichtigste sagen. 😜
 
Booking.com
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Wörter Swahili, die ich aufschnappen konnte:

- Jambo = Hallo/Guten Tag
- Mambo= Wie gehts.
- Poa = gut
- Hakuna = nicht/kein
- Matata = Problem
- Hakuna Poa = nicht gut
- Hakuna Matata = kein Problem
- Simba = Löwe
- Mamba = Krokodil
- Kiboko = Nilpferd
- Kaka = Bruder/Taxifaher/Bedienung/Aufsicht
- Dada = Schwester/Taxifahrerin/Bedienung/Aufsicht
-Mkoto = Knirps/Kind
- Jiggijiggi = Beiwohnen

Damit lässt sich das Wichtigste sagen. 😜
Als Wohlerzogener erlaube ich mir noch
Danke - Asante
Bitte - Tafadahli

Anzufügen.

Die Tansanier sind in der Hinsicht wesentlich förmlicher als die Kenianer.

Kind heisst mtoto im plural watoto


Und für die Qualitätstouristen unentbehrlich

Mboro pimmel
Kuma f**ze
Matiti titten
Matako arsch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten