...aber die Bitte jedem einzelnen persönlich nochmal zu schreiben was hier und in anderen Reiseberichten schon steht, empfinde ich als respektlos.
Geht mir auch sowas aufn Keks...
Ich geb dir recht!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...aber die Bitte jedem einzelnen persönlich nochmal zu schreiben was hier und in anderen Reiseberichten schon steht, empfinde ich als respektlos.
Da mich gestern wieder einer anschrieb, ich solle ihm doch Tipps für Tansania geben
Ich habe mir hier alles bzgl. Tansania/DAR/Sansiba reingezogen und denke, bin jetzt gut gerüstet. Danke an Alle, ob Infothread oder Reisebericht, eure Infos sind gold wert. Um 21:35 Uhr gehts los: FRA-ADD-DAR
Jedenfalls langweilte sich Ans sehr ließ sich jedoch nicht vertreiben. Angezogen sieht sie ja ganz schnuckelig aus.. aber wehe sie zieht sich aus und das Licht ist noch an. Anhang anzeigen 1CB4E995-7F11-446E-9100-2DB2A952A253.jpg Anhang anzeigen 1FF31304-EB16-4C57-B814-F7871D097E8E.jpg
Lässt du uns mit nem Foto dran teilhaben? Geteilter Schmerz ist halber Schmerz...Jedenfalls .....
Angezogen sieht sie ja ganz schnuckelig aus.. aber wehe sie zieht sich aus und das Licht ist noch an.

Lässt du uns mit nem Foto dran teilhaben? Geteilter Schmerz ist halber Schmerz...![]()
Geht nicht, seitdem Kamera kaputt, überreizt.Lässt du uns mit nem Foto dran teilhaben? Geteilter Schmerz ist halber Schmerz...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.