Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #461  

Member

Member hat gesagt:
...aber die Bitte jedem einzelnen persönlich nochmal zu schreiben was hier und in anderen Reiseberichten schon steht, empfinde ich als respektlos.

Geht mir auch sowas aufn Keks...
Ich geb dir recht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #462  

Member

Member hat gesagt:
Da mich gestern wieder einer anschrieb, ich solle ihm doch Tipps für Tansania geben

Da frag ich mich wieviele Member er angeschrieben hat ?
Ich habe auch aufs wiki/ Infothread/ Reiseberichte verwiesen.
 
        #463  

Member

Ich habe mir hier alles bzgl. Tansania/DAR/Sansiba reingezogen und denke, bin jetzt gut gerüstet. Danke an Alle, ob Infothread oder Reisebericht, eure Infos sind gold wert. Um 21:35 Uhr gehts los: FRA-ADD-DAR
 
Booking.com
        #464  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir hier alles bzgl. Tansania/DAR/Sansiba reingezogen und denke, bin jetzt gut gerüstet. Danke an Alle, ob Infothread oder Reisebericht, eure Infos sind gold wert. Um 21:35 Uhr gehts los: FRA-ADD-DAR

@GRO: Viel Spaß & berichte uns mal.

Auch ich bin aus heutiger Sicht gut gerüstet für Anfang Februar, allerdings ist die Situation eben im Moment extrem volatil. Was eben noch stimmt ist morgen für die Tonne, speziell was An- und Abreise betrifft.

Gruß

sharky
 
        #466  

Member

Ich war also gezwungen sie mit zum Figtree zu nehmen, damit sie ihre Handtasche abholen kann. Ich ließ mich vom Casinofahrdienst zum Hotel bringen und sagte dem Fahrer er solle warten. Ich holte die Tasche aus dem Zimmer und ließ Ana im Auto warten. Anschließend bat ich ihn Ana nach Hause zu bringen.
Ich dachte nun hätte ich sie vom Sack, doch weit gefehlt.
 
Booking.com
        #468  

Member

Member hat gesagt:
Jedenfalls .....
Angezogen sieht sie ja ganz schnuckelig aus.. aber wehe sie zieht sich aus und das Licht ist noch an.
Lässt du uns mit nem Foto dran teilhaben? Geteilter Schmerz ist halber Schmerz...:cool2:
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
Lässt du uns mit nem Foto dran teilhaben? Geteilter Schmerz ist halber Schmerz...:cool2:

Niemals, ich will nicht verklagt werden falls ihr blind werdet.
 
Booking.com
        #470  

Member

Member hat gesagt:
Lässt du uns mit nem Foto dran teilhaben? Geteilter Schmerz ist halber Schmerz...:cool2:
Geht nicht, seitdem Kamera kaputt, überreizt.

Einfach geil geschrieben, hab tw überlegt, ob es eine Satire/Fiktion ist, kann doch nicht wahr sein, 555.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten