Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #471  

Member

Member hat gesagt:
Geht nicht, seitdem Kamera kaputt, überreizt.

Einfach geil geschrieben, hab tw überlegt, ob es eine Satire/Fiktion ist, kann doch nicht wahr sein, 555.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wen ich hübsch finde halten manche für greißlig wie die Nacht finster - und umgekehrt. Dennoch, so grotesk sich manches liest, es ist die Wahrheit. Die, welche dabei waren können es bestätigen. Einige sind hier im Forum aktiv, beim Andi weiß ichs nicht.
 
        #472  

Member

Danke für diesen sehr geilen Bericht! Als nächstes steht bei mir auch DAR auf dem Programm, iwann ab April :geparkt:
 
Booking.com
        #475  

Member

Eine Stunde später klopfte es an die Tür und es hieß ich soll fortan für Besucher 20$ extra zahlen.
Vollkommen zurecht: Dummheit und Inkonsequenz muss bestraft werden.
Ich brauchte nur 15 Minuten zum Duschen und Koffer packen, dann noch 15 Minuten an der Rezeption, 30 Minuten zum Lark und 1,5 Stunden später war ich happy.
 
        #476  
Booking.com
        #477  

Member

Besitzerin ist wohl eine Britin, welche mit unaufgefordert verriet, dass sie das BREXIT - Schild nicht leiden würde.
Entweder hielt sie mich einen SJW und befürchtete einen Shitstorm auf Twitter oder sie meinte es ernst.
Solange die Qualität stimmt ist mir das egal.
 
        #478  
Booking.com
        #480  

Member

Definitiv ein schöner Laden mit gutem
Ausblick auf der Dachterrasse. Das Gebäude wurde erst 2020 gebaut, also alles neu.
Und es liegt sehr nah am Coco Beach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten