Thailändisch lernen

Tansania Bigbambis Tansania-Trip

        #571  

Member

Toller Bericht; kann den nächsten Reisebericht kaum erwarten.
Sehr schön geschrieben; da gehört schon ein gewisses Talent dazu.
 
        #572  

Member

Danke für den Bericht, hat echt Spass gemacht beim lesen.
 
Booking.com
        #574  

Member

Ich habe wieder gern mitgelesen. Toller Berich. Ich hoffe du verreist bald wieder, damit wir was zum lesen haben. 👍😁
 
        #575  

Member

Member hat gesagt:
Ein netter und freundlicher Laden.

Jede Menge Botschaftstypen mit Anhang und NGOs, welche es sich dort gut gehen lassen - offiziell und hoch amtlich für irgendwas unterwegs - ausgestattet mit top Fahrzeugen etc. etc.

Arroganz pur. Streichen mit Sicherheit fette Kohle ein.

Wie ich diese Abzockerbande hasse - wie Schmeißfliegen. Egal wo ich bin, immer wieder treffe ich diese smart guys, die auf Kosten anderer leben.

Gruß

sharky
 
        #576  

Member

Danke, der Bericht hat mir gut gefallen. 👍
 
Booking.com
        #577  

Member

Member hat gesagt:
——— Das ging schnell: gestern spontan mit gepacktem Koffer zum Flughafen gefahren
——— Check In war schon offen, Ticket gabs trotzdem noch für 700qietsch
——— erst wird ein Test verlangt, doc als ich sagte Zielland Tansania, brauchte ich keinen
——— Beim Mäckie gibts nur noch to go Fresschen
Anhang anzeigen E797D972-ED23-430E-830D-C20396060CF1.jpgAnhang anzeigen C6E52372-80C8-4F7C-AC53-8D4F672D9F8A.jpgAnhang anzeigen 2A234906-FE7E-4E5F-86F4-FBA917C56434.jpg
——— FJS rotiert im Grab
——— 24h Vodaphoneshop hatte zu, die anderen auch, von Taximafia für 25000 TZS ins Fig Tree bringen lassen
——— Ich krieg ein Upgrade und 10 € Ermäßigung, jetzt hab ich einen Außeneingang und muss meine Weiber nicht immer an der Rezeption vorbei bringen, Zimmer ist vielleicht 5qm größer, sonst aber fast gleich
——— Jenny angefunkt wann sie mich Treffen will, Sie: jetzt, Ich: ich muss noch duschen und mach ein Nickerchen
——— Jenny wartete 20 Minuten vor der Tür weil ich eingeschlafen bin
——— kam am Mittag, und im Zimmer gleich zur Sache, hat ihre Schrammen, vom Aussehen eher so ne 5, sonst wirkt sie gepflegt und hat nen schnen Afropuschel, ca 15cm lange echte Haare
——— fickte gut, dann schlafen, dann nochmal.
——— “ Mama “ rief an, mit 40000 fürs Taxi verabschiedet, damit war sie mehr als zufrieden.
——— Pläne für heute:
1. noch ein bisschen schlafen
2. Vodaphoneshop suchen, der mir die Simkarte einrichtet und auflädt
3. Essen im Mamboz
4. Seacliff Casino
Meinst Du dieses Hotel hier Fig Tree Lodge - Tanzania

Besten Dank für Deinen tollen Bericht, der mich bestärkt, nach Tansania zu reisen, war auch schon länger geplant1
 
        #579  

Member

Vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Bericht. Hab ihn fast in einem Rutsch durchgelesen. Hast genau meinen Humor getroffen - ich hab immer wieder herzlich gelacht. Zudem gab's noch viele Infos für meine anstehende Reise ...
 
Booking.com
        #580  

Member

Ein super Bericht! Toll geschrieben, sehr unterhaltsam....danke!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten