Thailändisch lernen

Bilde ich mir das nur ein oder…..

        #1  

Member

Hallo,

schau mir seit geraumer Zeit bei You Tube gerne Videos über Pattaya an. Walking Street, Beach Road etc….
Nun habe ich mir mal ein paar Videos zu Soi Cowboy angesehen…

Bilde ich mir das nur ein oder sind in der Soi Cowboy viel mehr heiße Girls als in der WS in Pattaya?

Wie ist eure Meinung dazu???

P.S.
Hat schon mal einer von euch jemanden auf diesen Videos wiedererkannt? (Customer oder Girls)

Ferry
 
        #2  

Member

Kann man so nicht pauschal sagen, da die Ladys in den Agogos immer mal wechseln-
Aber irgendwo ist immer eine die heiss genug ist...55
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
P.S.
Hat schon mal einer von euch jemanden auf diesen Videos wiedererkannt? (Customer oder Girls)
Ja, mich selber ... allerdings nur für wenige Sekunden, als ich gerade mit 2 Girls (in jedem Arm eine) eine der Musikbars in der Walking Street verlassen habe :):coool:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Bilde ich mir das nur ein oder sind in der Soi Cowboy viel mehr heiße Girls als in der WS in Pattaya?
Ist wohl Geschmackssache. Zum einen sieht man auf diesen Amateurvideos ja überwiegend nur die Doorgirls, zum anderen sagt das Outfit ja wenig darüber aus wie" heiß" eine Braut ist.
Ich persönlich bevorzuge die Soi Cowboy, nicht wegen den Girls, sondern weil ich viele Bekannte habe die dort ihren Unterhalt verdienen. Manche kenne ich schon über 10 Jahre, mit einigen ist man befreundet.
In die WS gehe ich selten, das kann ich auch in Bangkok haben.
 
        #7  

Member

Ich bevorzuge die Soi Cowboy und fühle mich dort wohler.
Liegt wohl daran das Bangkok meinen Geschmack eher entspricht.
Mit der WS habe ich persönlich recht eher wenig am Hut.
Letztlich aber alles relativ und muss jeder für sich entscheiden
 
        #8  

Member

Bin sicherlich nicht so erfahren wie Ihr, aber bisher fand ich die Stimmung in der Soi Cowboy besser als in der WS. Deutlich weniger Menschenmassen und das Hotel des Vertrauens ist auch in der Nähe... :)

Der Fred
 
        #9  

Member

Ich hab mich mal in einen Video von der Barracuda Bar Nacklua kurz gesehen in der Zeit waren noch richtig gute Partys dort
 
        #10  

Member

Soi Cowboy ist halt viel kürzer und auch nicht so breit wie die Walkingstreet. Alles viel geballter und nur Bars und Agogos, keine 7/11 z.B.
Ich mag die Soi Cowboy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten