Thailändisch lernen

Bilde ich mir das nur ein oder…..

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mich mal in einen Video von der Barracuda Bar Nacklua kurz gesehen in der Zeit waren noch richtig gute Partys dort

Was fühlt man da, wenn man sich auf einem You Tube Video sieht und einem klar wird, das auch jeder andere auf der Welt das sehen kann?

Laufen viele Leute durch die Rotlichtviertel herum die da einfach ungefragt filmen?

Ferry
 
        #13  

Member

Jeder der sich in einem öffentlich zugänglichen Foto oder Video ohne Zustimmung findet, kann auf Unterlassung begehren und bei Wiederholung Abmahnung mit Schadenersatzanspruch. Auch ein Werbevideo von einer Bar braucht die Zustimmung der abgebildeten Gäste.

Ausnahme: Personen des öffentlichen Interesses. Die wissen sich aber auch zu schützen :verwarnung1:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Jeder der sich in einem öffentlich zugänglichen Foto oder Video ohne Zustimmung findet,


Genau da liegt der Hase im Pfeffer --> öffentlich zugänglich.
D.h. jeder Depp darf und kann trotzdem dort alles und jeden fotografieren und filmen sofern er es nicht veröffentlicht.
 
        #15  

Member

@TokyoSkyTree
Genau das Gegenteil ist der Fall: Sobald es öffentlich für jedermann zugänglich ist, kann ich das Recht auf Bildschutz durchsetzen, besonders, wenn es die Intimsphäre und sexuelle Ausrichtung verletzt.
Bei geschlossenen Gruppen, oder im Freundeskreis die Fotos und Videos gezeigt, gibt es keine Bildrechte.

Ich mag es auch nicht ungefragt fotografiert und gefilmt zu werden, weil alles irgendwo im Netz landet und das Internet vergisst nichts. Jede billige App kann dir heute schon alle Fotos zeigen, die von dir im Netz kursieren und Tante Google liefert gleich die Koordinaten dazu mit Tipps für Bars, Blowjobbars, Massagen, Strassennutten und Thaifutterbuden. :jil:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Sobald es öffentlich für jedermann zugänglich ist, kann ich das Recht auf Bildschutz durchsetzen,

Das ist so nicht richtig.
Erstens kann man nichts dagegen machen wenn man zum Beispiel zufälligerweise auf einem Video bei einem Fußballspiel zu sehen ist. Das gilt für alle öffentlichen Veranstaltungen bei der man nicht der Hauptakteure ist.
Wenn es anders wäre kämen die Fernsehanstalten gar nicht mehr mit dem schneiden / bearbeiten nach.

Zweitens müsste der Veröffentlicher in einem Land leben das diese Rechte anerkennt. Deutsches Recht gilt nicht automatisch in anderen Ländern.
In Thailand gibt es zum Beispiel kein Recht am eigenen Bild.
 
        #17  

Member

@LouisXVI was willst du uns damit sagen?

Soll die Forenleitung jetzt alle Bilder löschen bzw. sollen sie sich für alle alten Bilder und alle die in Zukunft eingestellt werden eine schriftliche Genehmigung holen?

Member hat gesagt:
Was fühlt man da, wenn man sich auf einem You Tube Video sieht und einem klar wird, das auch jeder andere auf der Welt das sehen kann?

Ja dumm gelaufen, so fühle ich mich da.

Auch von mir gibt es ein Video bei Youtube. Bzw bin ich da kurz zu sehen.

That's live.

Auch von anderen Leuten gibt es solche Videos und Bilder.

Ich kann natürlich nicht für andere sprechen. Aber mir ist es egal.

Wir alle wissen was in Pattaya abgeht.
 
        #18  

Member

Mir ist das so was von egal.Wer etwas zu verbergen hat der sollte nach Sylt fahren.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Jeder der sich in einem öffentlich zugänglichen Foto oder Video ohne Zustimmung findet, kann auf Unterlassung begehren und bei Wiederholung Abmahnung mit Schadenersatzanspruch.
Viel Spaß dabei...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten