Thailändisch lernen

Bilde ich mir das nur ein oder…..

        #21  

Member

Die Mädels und damit die Attraktivität in Bereichen oder Bars/Agogos wechselt wohl so häufig, dass man nur einfach schauen sollte, wo es einem taugt... Wechseln kann man immer und jederzeit...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
...Jede billige App kann dir heute schon alle Fotos zeigen, die von dir im Netz kursieren und Tante Google liefert gleich die Koordinaten dazu mit Tipps für Bars, Blowjobbars, Massagen, Strassennutten und Thaifutterbuden. :jil:

Welche App soll das sein?
 
        #23  

Member

Ich finde die Soi Cowboy auch sehr interessant. Grundsätzlich ist in BKK die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass man ein Mädel zieht, das nicht aus dem Isaan kommt. Will sagen: BKK ist besser durchmischt. Jedenfalls meine Erfahrung. Vielleicht auch nur Zufall.
So pauschale Aussagen sind immer schwierig. Daher würde ich SC-Girls auch nicht für hübscher als WS-Girls bezeichnen. Und ist ja auch Geschmackssache und sicher auch extrem von der jeweils aktuellen Besetzung abhängig.

Hab in der SC mal eine kennengelernt, die etwas Deutsch konnte, weil sie 2 Jahre im Puff in Zürich gearbeitet hat - angeblich. Sie war mir dann aber zu abgezockt 555 Klar, das hätte sich genauso auch in Patty ereignen können.
 
        #25  

Member

Bildersuche zeigt dir Duplikate oder Bilder mit dem gleichen Kontext. Du kannst aber keine Personen in anderen Situationen darüber finden.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Bildersuche zeigt dir Duplikate oder Bilder mit dem gleichen Kontext. Du kannst aber keine Personen in anderen Situationen darüber finden.
Richtig, das kann man nicht. Außer die Person ist explizit auf Fotos zu sehen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Was fühlt man da, wenn man sich auf einem You Tube Video sieht und einem klar wird, das auch jeder andere auf der Welt das sehen kann?

Laufen viele Leute durch die Rotlichtviertel herum die da einfach ungefragt filmen?

Ferry


Da giebt es einige, schau mal bei You Tube unter Barracuda Bar Oder Pattaya oder Walking Street unsw.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten