Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nachbarort von Boca Chica. In Andrés wohnen die meisten Nutten. Ich fahr dort gerne hin zum Einkaufen. Obst und Gemüse deutlich billiger als in Boca Chica. Auch im örtlichen Supermarkt ist alles etwas günstiger (Zigaretten, Alk) als im Olé in Boca Chica,
Entweder man nimmt ein Uber oder ein Motoconcho. Man sollte sich aber bewusst sein, der eingzige Weiße dort zu sein. Touris treibt nicht nach Andrés. Mich auch nur zum Einkaufen und dann schnell wieder weg.
Landschaft und Architektur langweilen vielleicht. Darum gehts mal mit paar Mädels weiter. Alles zum größten teil Schnappschüsse - ein guter Fotograf bin ich nicht.
Aber man erkennt ganz gut, dass alle Hautfarben, von teifschwarz bis Kakaobraun vertreten sind. Leider sind seit Ende 2018 nicht mehr soviele Venezolanas vor Ort - für mich waren es immer die schönsten Mädchen, die neben Schokolade und Rum auch ihre Schokokörper verkauften.
Dann los, ab 1. Juli kann man wieder einreisen. Eine echte Alternative zu Thailand und den Philippinen, wo man vermutlich dieses Jahr nicht mehr reinkommt.