Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder aus der Dom Rep

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Dann los, ab 1. Juli kann man wieder einreisen.

Tja ich darf ab 1. Juli wieder voll Arbeiten,(endlich) nachdem ich von 3 Monaten die meiste Zeit zu Hause bleiben durfte.
Ich muss erstmal Sparen und vor November wird das wohl nix- und da bin ich wohl in Afrika - muss noch ne Rechnung begleichen.:p
Next Year sag ich mal
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Dann los, ab 1. Juli kann man wieder einreisen. Eine echte Alternative zu Thailand und den Philippinen, wo man vermutlich dieses Jahr nicht mehr reinkommt.
Sieht klasse aus. Wie ist es mit Mädels kennenlernen auch so einfach wie in Thailand?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Sieht klasse aus. Wie ist es mit Mädels kennenlernen auch so einfach wie in Thailand?

Genauso einfach: Auf der Straße, am Strand, im Supermarkt, Badoo, Tinder, Facebook,
 
        #24  

Member

Macht schnell Jungs, die Flugpreise in die Dom Rep steigen minütlich! Asien kann man einstweilen vergessen. Hier spielt die Musik.
 
        #27  

Member

Super Thread - Danke für die Eindrücke !

Ich sehe mich inzwischen im September ebenso nicht in Asien.
Südamerika auch keine Option.
Verdammtes Corona Schlamassel !

Dann eben zu den Chicas in die Dom Rep... :D

Ich hoffe nur, das dort auch eine gute Handvoll Girls nach meinem Gusto rumlungern.
Vamos a ver...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe nur, das dort auch eine gute Handvoll Girls nach meinem Gusto rumlungern.

Die gibt es zur Genüge. Und wenn du spanisch sprichst, hast du sogar Heimvorteil. Im September bin ich auch vor Ort.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Die Musik vor Ort, vorallem am Strand wird dir noch gehörig auf den Sack gehen ::p:
Klingt immer besser. Nur ich wäre ein totaler Newbie... Was sind die besten Orte mit Mädels und schönen Strand. In Thailand war es Pattaya immer....
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Klingt immer besser. Nur ich wäre ein totaler Newbie... Was sind die besten Orte mit Mädels und schönen Strand. In Thailand war es Pattaya immer....

Sosua und Boca Chica. Schönen Strand gibts an beiden Orten nicht wirklich, wobei Sosua beim Strand klar vorne liegt. Boca Chicas Strand ist wenig prickelnd. Aber 30 min mit dem Bus entfernt hat Juan Dolio einen tollen Strand. Boca Chica erreicht man schneller per Flug nach SDQ. Ich bevorzuge Boca Chica. Lies mal den Bericht von @Georg69 https://thailand-asienforum.com/threads/mein-persoenlicher-vergleich-boca-chica-sosua.24720/

Niewbie warst du in Pattaya auch irgendwann mal. Boca Chica ist definitiv einfacher, als Pattaya. Eine hilfrreiche Deutsche Community gibts vor Ort auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten