Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder aus der Dom Rep

        #81  

Member

Boca Chica 2019

Eine angenehme, englisch sprechende Strandbekanntschaft am Nachmittag. Sie bekam zwei Cervesas, ich etwas Eier kraulen und Zungenküsse. Sie hatte mich schon fast zur ST überredet - für nur 5000 Pesos. Einen Scheiss muss ich ... Adios.

Anhang anzeigen 20191006_130814.jpg
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deine Bilder. Welches Hotel ist das denn ? kannst du es empfehlen ?
Kann leider keine Angaben zum Hotel machen weil sie mir das Foto geschickt hatte...
 
        #84  

Member

Paradies Island - Nordküste
Typischer Ausflug von Puerto Plata aus. Nett zum schnorcheln.
Folgendes Bild ist entstanden, kurz bevor wir los wollten.
Je später man da ist, desto voller. War schon einige Male dort und das immer früh, als eines der ersten Boote (Nusschalen). Auch der Weg ist ist immer fröhlich, es gibt dabei meistens schon RUM.
Anhang anzeigen 20181218173918.jpg
 
        #85  

Member

Playa Alicia - Sosua
Ist nicht der Hauptstrand, aber um die Ecke davon. Hier gibt es auch Wellen, da, anders als beim Hauptstrand, kein Riff davor liegt. Die Strände in Sousa haben sich zuletzt auf Grund natürlicher Verschiebung vom Sand durch das Meer verändert. So ist der Hauptstrand vor ein paar Jahren am Anfang um ein paar Meter gewachsen, der Playa Alicia etwas kürzer geworden. Interessant ist auch noch Playa Chikita in der Nähe der einzigen Cabana"Dulce Secreto"
Anhang anzeigen DSC_0057.jpg
 
        #86  

Member

Puerto Plata - Costa Dorada
für mich eine alternative zu Sosua. Anders als im "Dorf" Playa Dorada, ist man hier direkt an Puerto Plata ran. Das Motochoncho zum Malecon oder Supermarkt "La Sirena" kostet max. 50 Peso. Was man abwägen kann, sind die "Buden" in Sosua in die Mann die Chicas mit reinnehmen kann, aber meist gar keine Verpflegung dabei hat. Da es oft erst spät abends los geht, nutze ich gerne die Vorteile eines all inc. Hotels und nutze für unser Hobby die Canbanas. So habe ich mein sicheres und gutes Zimmer für meine Wertsachen.
Preis / Leistung: Die Pauschalpreise ist oft genau so günstig wie wenn man Flug und Zimmer ohne Joinerfee bucht. Dafür sind Essen und TRINKEN incl.
Hinter Puerto Plata gibt es 3 große Cabanas oder das Hotel "I love Mountain View" in POP. Cabana gibt es ab 600 Peso + 2x 200 Peso für das Taxi dorthin und zurück. Für 1000 Peso komme ich für Essen und Trinken tagsüber nicht aus und ich muss es mir nicht erst suchen.
Auch in POP gibt es genug willige Chicas, per Badoo, in den Casetas am Melecon, im Supermarkt einfach überall.

Blick von Costa Dorada nach Playa Dorada (7 km Strand, die man durchgängig laufen kann)
Anhang anzeigen 2013-12-14 14.55.21.jpg
 
        #88  

Member

geile Lack Overknees...das ist wohl Typ Agrro Dom Rep Bitch was.......
 
        #89  

Member

Klasse Einblicke.
Danke dafür
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten