Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder aus der Dom Rep

        #71  

Member

Member hat gesagt:
bin aus dem Zimmersafe im Las Palmeras bestohlen worden
Von einer Chica oder dem Personal? Bitter! Eigentlich gilt das Las palmeras für das Personal sehr zuverlässig.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
danke, Graziano kenne ich nicht, kannte nur die Bethesda oder so ähnlich, bin aus dem Zimmersafe im Las Palmeras bestohlen worden.
Dann meinst du wohl Bethania. Die gehört zu Exotic Dreams und vermittelt AI- Reisen in die DomRe p. Dann hast du im Las Palmeras bei Graciano gewohnt. Dort beklaut zu werden wundert mich echt.
Dann weißt du aber welche Chica? Oder war das wer vom Zimmerservice?
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Von einer Chica oder dem Personal? Bitter! Eigentlich gilt das Las palmeras für das Personal sehr zuverlässig.
kann nur vom Personal gewesen sein, ist dort aber bekannt, unternommen wird nichts
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Dann meinst du wohl Bethania. Die gehört zu Exotic Dreams und vermittelt AI- Reisen in die DomRe p. Dann hast du im Las Palmeras bei Graciano gewohnt. Dort beklaut zu werden wundert mich echt.
Dann weißt du aber welche Chica? Oder war das wer vom Zimmerservice?
Richtig, Bethania, ja war da mit exoctic dreams, war 100% vom Zimmerservice, war auch nicht das erste mal , kommt wohl öfters vor, zum Glück nur etwas Geld und meine Visa Karte, keine Papiere. Ich habe das mit der Visa Karte erst im Flughafen gemerkt als ich mit der Karte bezahlen wollte, vorher habe ich mich gewundert, wieso so wenig Geld noch da war. Es wurde dann versucht mit der Karte Geld ab zu heben als ich noch im Flieger war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten