Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder aus der Dom Rep

        #63  

Member

Hallo Good. schöne Bilder hast Du da eingestellt. Daran kann man sehen wie sich im laufe der Jahre vieles verändert hat, zum positiven, oder auch zum negativen. Frage an dich wie sieht es zur heutigen Zeit aus, wenn man eine Frau mit ins Hotel nehmen möchte. Zu meiner Zeit gab dann immer Probleme. Die letzten Bilder von den Frauen sind spitze und ich hoffe das Du die alle vernascht hast.

Gruß Donnerschlag
 
        #64  

Member

@Donnerschlag
zu deinem letzten Satz: Positiv 😉
ich kann in Bezug auf Chicas und Hotels nur für Sosua sprechen. Ausser im einzigen AI Hotel dem Casa Marina ist es nirgendwo ein Problem.
 
        #65  

Member

Danke für die schnelle Rückmeldung. Das zeichnet ein gutes Forum aus.
 
        #69  

Member

Schöne Bilder @Hans65 Und schon wieder bin ich frustriert, nicht hinzu können. Gerne mehr Bilder und auch unbedingt ein paar von Didis Kellnerinnen 😍

Bei wem im Las Palmeras warst du? Graziano?
 
        #70  

Member

danke, Graziano kenne ich nicht, kannte nur die Bethesda oder so ähnlich, bin aus dem Zimmersafe im Las Palmeras bestohlen worden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten