Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder aus der Dom Rep

        #54  

Member

Hallo Mexxih schöne Bilder, die du da eingestellt hast. Besonders die aus dem Jahr 1996 wo ich das 2-mal in der Dom Rep Urlaub gemacht habe. SieheSiehe Reisebericht Dom Rep 1996 die Bilder ergänzen sich. Hast Du auch die Erfahrungen mit den Frauen gemacht ?
 
        #55  

Member

Hallo Mexxih, danke für die schönen Bilder und Informationen. Kannst Du etwas zu Punta Cana sagen ? Ist es interessant vom Umfeld oder kann man sich nur in der Hotelanlage aufhalten ?
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Mexxih schöne Bilder, die du da eingestellt hast. Besonders die aus dem Jahr 1996 wo ich das 2-mal in der Dom Rep Urlaub gemacht habe. SieheSiehe Reisebericht Dom Rep 1996 die Bilder ergänzen sich. Hast Du auch die Erfahrungen mit den Frauen gemacht ?
natürlich hab ich Erfahrungen mit den chicas gemacht ,es ging ja gar nicht anders ,die waren überall , in den Discos konntest du
kaum eine Minute alleine sein ,die haben dich wirklich alle angegrapscht , einmal wurde ich sogar vom Motoconcho runtergezert.
Ich war mit einem Kumpel dort ( über Weihnachten) wir wollten normalen Urlaub machen ,Dom.Rep war ja damals groß in Mode.
Ich wurde dort zum Spasstouristen , der Urlaub hat mein Leben verändert , wir haben nur Party gemacht und rumgevögelt ( ich konnte damals noch kein Wort spanisch) , eine Nummer hatte ich sogar mal nachts am Strand , weil an einem Stundenhotel die
Leute Schlange gestanden sind , vergess ich nie .... saugeil.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Mexxih, danke für die schönen Bilder und Informationen. Kannst Du etwas zu Punta Cana sagen ? Ist es interessant vom Umfeld oder kann man sich nur in der Hotelanlage aufhalten ?
vergiss Punta Cana wenn du als Spasstouri dort hin willst ,es gibt bessere Orte z.B. Sosua oder Boca Chica.
In Punta Cana gibt es eine kleine Scene ,die spielt sich bei der Bavaro Corner Bar und drumherum ab ,das ist oberhalb vom Hotel
Grand Bavaro Princess und dem Occidental Punta Cana.
Daneben gibt es noch ein paar Nachtclubs oder ähnliches die chicas wollen dort aber 100 USD ,das ist alles auf Ami Abzocke und DummTouris aus.
Es gibt auch noch vereinzelt Massageladys am Strand , meist Haitianerinnen ,nicht alle bieten auch Sex an.
Ich war nur ein paarmal in Punta Cana ,weil es dorthin mehr und billigere Flüge hingibt als z.B. nach Puerto Plata .
Air Berlin ist dort z.B. auch von München direkt hingeflogen.
Im Bild Massagelady am Strand
Anhang anzeigen DSC00676.jpg
 
        #58  

Member

Danke Mexxih für deine Informationen. Dann ist für mich als Spasstourist ungeeignet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten