Thailändisch lernen

Bilder aus Kambodscha

        #1  

Member

Hallo zusammen!

Ich poste hier mal ein paar Bilder von einem Trip nach Kambodscha. Wen das nicht interessiert, der kann gerne woanders hin klicken :na_und:

Ich fange mal mit Bildern vom Tonle Sap (großer Binnensee) an.

Anhang anzeigen 57_IMG_1595_1.jpg

Anhang anzeigen 57_IMG_1583_1.jpg

Anhang anzeigen 57_IMG_1585_1.jpg

Anhang anzeigen 57_IMG_1586_1.jpg

Anhang anzeigen 57_IMG_1587_1.jpg

Anhang anzeigen 57_IMG_1588_1.jpg

Anhang anzeigen 57_IMG_1589_1.jpg

Anhang anzeigen 57_IMG_1592_1.jpg

Anhang anzeigen 57_IMG_1594_1.jpg

Gruß
Stefan
 
        #2  

Member

wenn gewünscht könnte ich auch was beisteuern, mit S21, Killing Fields und so.
 
        #4  

Member

Bilder sind doch immer gewünscht! :yes:
 
        #5  

Member

schließe mich meinen Vorrednern an: Bilder sind immer gewünscht :)

zu den killing fields werde ich später im thread auch noch Bilder bringen
 
        #7  

Member

na dann werde ich die DVD mal suchen gehen :D
 
        #8  

Member

Prima Bilder.

Ich war zwar schon achtmal in Kambodscha, habe es aber noch nie geschafft den Tonle Sap per Boot zu passieren. Meistens fahre ich in der Trockenzeit und da wurde mir immer abgeraten, da es meistens zu niedriges Wasser gab.

Naja, irgendwann schaffe ich es auch.....
 
        #9  

Member

@ FraMa

schiffbarkeit ist ganzjaehrig gegeben, nur der tiefgang der kaehne sollte dem wasserstand angepasst sein. hab' mal so eine sandbankauflaufnummer bei full speed mitgemacht, als die faehre fast alle dachpassagiere nebst derem geoedel in's wasser geschubbst hat :D
problematisch ist der tonle sap fluss von der navigation her, denn als stroemungswechsler hat dieser wasserweg unvorhesehbare sandaufwurfe im gesamten verlauf.
sehr interessant ist die tour per boot von battambang nach siem reap oder auf eine von pursat oder battambang in den naturpark dort, ein wahnsinnsvogelparadies.

@ interessierte

ich war ja nicht immer mit "Killjoys" unterwegs, sondern auch mit duften kumpeln, wie z.b. dem mad max in dem bericht:

https://thailand-asienforum.com/threads/.1005

oder auch mit den oesis aus der "wilden reiter g.m.b.h.", der bericht der gerade hier beim jeff anlaeuft.

krame auch mal in meinen pics und stelle euch ein paar sehenswuerdigkeiten ein. oder ist das vom eroeffner hier nicht erwuenscht?

ciao

abstinent
 
        #10  

Member

bevor ich mir jetzt hier 'nen fetten rueffel schnappe, weil ich soviel laberte und keine pics brachte....will ich nun wiedergutmachung leisten:


das waren so die nachtmonde fuer uns:

Anhang anzeigen 317_2bluestar_1.jpg

und weil wir ja nachtaktive fabelwesen sind, sind auffaellig viele unserer foddos des nachts geschossen worden:

Anhang anzeigen 317_2blue4you_1.jpg

Anhang anzeigen 317_2blue_1.jpg

aber es gab nicht nur blue moons, auch die gelben, roten und was auch immer waren auch ohne happy pizza im verdauungssystem mehr als nur eine augenweide!

Anhang anzeigen 317_2yellow_1.jpg

Anhang anzeigen 317_2yellowbird_1.jpg

die eigentliche mondgoettin cambodias, hier ein bild:

Anhang anzeigen 317_2srey_1.jpg

kannten wir schon vorher! und sie hatte uns in die abtanzbude mit der blauen bohnen einlage eingeladen gehabt.....doch davon mehr in dem bericht, link siehe oben.

natuerlich sind max und ich die oberkiniaus gewesen! spassmaximierung mit minibudget war unser ziel und ob wir das gesteckte ziel erreichen konnten etc. - das interessiert wohl kaum einen, aber wo auf der welt kriegt ihr ein airconzimmer in partygroesse mit 2 leihmopeds fuer 10 schlappe amidollar je tag?

max hatte einen nebenjob angenommen:

Anhang anzeigen 317_2minermax_1.jpg

als der aber dann anfing in den minenfeldern mit den markierungssticks zu jonglieren.....da gab es leider keinen applaus, denn im umkreis von etlichen kilometern gab es kaum eine menschenseele. haben schon eine schmaeh, diese oeschifuzzies!

mein cambojob ist recht anstrengend und schweisstreibend gewesen:

Anhang anzeigen 317_24q_1.jpg

da habe ich dann doch lieber bodyguard gespieltAnhang anzeigen 1.gif

Anhang anzeigen 317_2rote_1.jpg

und von dem salaer dann upgegraded :D

Anhang anzeigen 317_24a_1.jpg

gleich im neuen jahr muss ich wieder hin, die khmer-rubine sind nun alle.

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten