Member
Kommt mir irgendwie bekannt vor!!!
Allerdings wird man auch von alleine um 22.00 müde wenn man bei der Family ist,keine ahnung warum.
Allerdings wird man auch von alleine um 22.00 müde wenn man bei der Family ist,keine ahnung warum.
Member hat gesagt:@ Ede
Toll, dass du uns an deinem Leben teilhaben laesst - ist fuer mich als alter Cambodiatraveller alles sehr sehr gut nachvollziehbar. Aber mache dafuer doch bitte einen eigenen Thread auf, da kommen bestimmt noch unendlich viele Fragen und das Thema "Leben auf dem Land" wird ja auch fuer dich lange nicht erschoepft sein. Ich finde die Thematik hat ungeheuer viel Substanz die hier megainteressant waere.
Das ganze "nur" in einem Fotosammelthread unterzubringen ist zwar Understatement, aber hier hat bestimmt keiner was dagegen, den Themenbereich in einem eigenen Thread abzuhandeln. Probiere es einfach 'mal, kannst ja mit obigem Posting anfangen - ich wuerde mich sehr freuen und mache bestimmt in dem neuen Thread auch gerne mit.
Solch ein Landlebenthread haette wirklich Archivcharakter und kann sicher vom Einen oder Anderen in Passagen auch ergaenzt werden.......
ciao
abstinent