Thailändisch lernen

Rundreise Bangkok, Kambodscha, Pattaya

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Werde im April auch für zehn Tage nach Kambodscha reisen. Der Grund wird die Hochzeit meines Freundes mit einer Kambodschanerin sein.

Hört sich top an. Bin etwas neidisch.;)

Member hat gesagt:
Allerdings werde ich eine junge (Ex-)Agogo-Tänzerin aus Pattaya mitnehmen und mich leider von der Bar-Girl-BoomBoom-Szene fernhalten müssen.

Ist wahrscheinlich ohnehin die bessere Wahl. So berauschend fand ich Bar-Girl Szene in Kambodscha nicht.


Member hat gesagt:
Wirklich ein toller Bericht,Danke dafür!!

Vielen Dank

Member hat gesagt:
Freelancer abends vor allem am Wat Phnom

Habe ich auch gehört, dass dort was gehen soll. Konnte ich aber leider nicht überprüfen, war insgesamt nur 3 Tage in Phnom Penh. Aber in den Bars bspw. in der 136. Straße gab es eine große Auswahl an Mädels. Fraglich ist wohl eher ob der Service auch passt.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe mich da nicht unsicher gefühlt und mir ist nichts passiert. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Oder vielleicht hatte ich auch nur glück.
Um die Golden Sorya Mall herum waren auch immer einige Freelancer, aber keine Ahnung wie das jetzt nach dem Umbau dort ist.
Nach dem Umbau ist dort jetzt tote Hose.
 
        #43  

Member

Vielen Dank für Deinen schönen Bericht. Selbst hatte ich in der Vergangenheit einen mehrtägigen Aufenthalt in Siem Reap mit einer Hinterzimmer Massage. War aber nicht so toll und es ist allgemein alles etwas "rustikaler" als in Thailand.

Toll Deine Schilderungen von den Bangkoker Massagen, die man meistens ruhigen Gewissens empfehlen kann. Kam mir beim Lesen vor, wie selbst vor Ort :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten