Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder von schlafenden Girls

        #316  

Member

Also ich finde die Fotos ja ganz nett. Aber darf man die Mädels ohne ihr wissen so bloss stellen? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die im Schlaf eine Zustimmung gegeben haben......
 
        #317  

Member

@hmagg:
Warum meldest du für das Foto #303 hier intern ein Copyright an?
Keine Kritik sondern einfach nur eine Frage,erlangst du damit einen Vorteil?
Muss man die Abgelichtete nicht vorher fragen?
Möchte lediglich aus deiner Antwort lernen.
 
        #318  

Member

Das Copyright liegt bei ihm, egal ob die abgelichtete zugestimmt hat oder nicht. Mit der Markierung geht es schlicht darum, dass niemand anderes das Bild für andere Zwecke verwendet, ist alles schon vorgekommen.
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde die Fotos ja ganz nett. Aber darf man die Mädels ohne ihr wissen so bloss stellen? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die im Schlaf eine Zustimmung gegeben haben......
Hallo silmarillion, von der hab ich fast 1000 Fotos. Und sehr viele sind für den +18er wo sie aber nicht geschlafen hat sondern ...:ornp:

Sowas z.B.

Anhang anzeigen IMG_0171c.jpg
Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #320  

Member

Du dieses Foto ist mit Sicherheit gestellt.:ironie:

Aber dir sei verziehen. Ist ja trotzdem eins der schönsten Bilder in diesem Thread.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten