Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder von schlafenden Girls

        #332  

Member

fuer billig Geld kann man halt keine Stunner erwarten :lach:

aber jeder hat halt so seinen Fetisch
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
fuer billig Geld kann man halt keine Stunner erwarten :lach:

aber jeder hat halt so seinen Fetisch

Naja, billiges Geld gibt es ja nicht, aber deine Intention ist verständlich wenn auch nicht für jeden zu verstehen.
 
        #334  

Member


Sorry Jungs, von diesem Girl habe ich kein Bild mehr, welches ich im offenen Bereich posten kann...
Habe sie bei meinem letzten Aufenthalt in BKK aufgegabelt. Ein Volltreffer!
Hab sie gesehen und wusste sofort, die muss ich haben. Nach 2 Minuten ausgelöst:yes:Und ich hab's nicht
bereut. Als sie duschen war hab ich Strapse auf's Bett gelegt... Sie kam aus der Der Dusche schaute kurz
und meinte: You like? Yes Baby:D Sie: Ohhh me to! Go shover leo leo i make Show for you.
Und sie hat nicht zu viel versprochen! Zuerst gabs ne Tanzeinlage vom feinsten. Gefolgt von leichtem anblasen,
dann wieder tanzen, Dann hat sie mir Ihre Prachtsmuschi direkt vor die Nase gehalten und los ging's.
Die beste Nummer meines Lebens... Ich dachte ich träume. Hab keine Stunde geschlafen, da weckt sie mich und
meint: Please fuck me again! Diesen Wunsch habe ich Ihr natürlich gerne erfüllt...
Wir haben immer noch Kontakt und wir treffen uns, wenn alles klappt, im Februar wieder.
Und dann werden mehr Pics geschossen welche ich Euch nicht vorenthalten werde. Versprochen.

Gruss giri
 
        #335  

Member

Super thread und tolle bilder hier von allen:) Vor allem die aussichten auf den bildern sind spitze:D
 
        #337  

Member

ein eher witziges Bild hier zum Topic ... fand es fast unglaublich, dass ein Girl aus Patty beim messagen einpennt - zum wieder anziehen und zudecken hat es leider noch gereicht :mrgreen:

Anhang anzeigen los_064.jpg
 
        #339  

Member

Aber ohne Remote für den Fernseher kommt sie wohl nicht aus. Direkt am Arm befestigt habe ich noch nie gesehen.

:lach:
 
        #340  

Member

Kein Wunder, war ja auch meine "Erfindung".

Sie kam auch ohne aus, aber das blöde Ding (ich meine die Fernbedienung) ist meistens immer irgendwo verschwunden

und so wussten wir dann zumindest immer wo sie war.

Aber ich sehe gerade das Du recht hast, auf den nächsten Bild ... was hält sie in der Hand ...

Anhang anzeigen IMG_0029.jpg

Aber da sie kein Fan von Seifenopern oder Bollywood Schmachtfetzen war und immer nur Musikvideos gesehen hat, lagen wir da auf einer Wellenlänge.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten