Thailändisch lernen

Bilderthread Bilder von schlafenden Girls

        #321  

Member

Member hat gesagt:
Du dieses Foto ist mit Sicherheit gestellt.:ironie:

Aber dir sei verziehen. Ist ja trotzdem eins der schönsten Bilder in diesem Thread.
Hallo Thailover, da ist nix gestellt!
Hab doch geschrieben, das ich sehr viele Fotos habe wo sie nicht geschlafen hat, und das ist eines davon. Sie war schon ein bißchen mau, aber sehr gut drauf.
 
        #324  

Member

Member hat gesagt:
Das Copyright liegt bei ihm, egal ob die abgelichtete zugestimmt hat oder nicht. Mit der Markierung geht es schlicht darum, dass niemand anderes das Bild für andere Zwecke verwendet, ist alles schon vorgekommen.

Wohl kaum. Es gibt nämlich kein rechtlich haltbares Copyright für ein Foto, das man nicht hätte machen bzw. veröffentlichen hätte dürfen.
 
        #326  

Member

... von dem girl von giri ( #323 ) wären ein paar weitere Foto´s auch nicht schlecht !:D :bye:
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
... von dem girl von giri ( #323 ) wären ein paar weitere Foto´s auch nicht schlecht !:D :bye:


Ja, das kann ich schon vorstellen, dieser Knackarsch reizt so, daß man geneigt ist, mehr sehen zu müssen........:mrgreen::wink0:
 
        #328  

Member

... hilft noch nicht weiter

Schreib doch mal den giri an, du hast bestimmt eher einen Stein im Forums Brett, als ich:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten